Die Suche ergab 3 Treffer

von Hes
23.06.2022 13:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hes Haus: Gryffindor Klasse: nach den Prüfungen Klasse 7 Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe das Fach Meerisch und ich unterrichte bereits die 5. Klasse. In der siebten Klasse ist viel Wiederholung dran, das is...
von Hes
07.04.2021 08:40
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3736

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Hes Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 26 Warum solltest du den Job bekommen? Dieses Fach klingt unglaublich toll! Ich konnte schon meine Kreativität in dem Fach Meerisch sehr gut umsetzen. Zudem liebe ich es zu kochen und dann auch noch magische Rezepte? Wie wundervoll! Wer mö...
von Hes
24.11.2020 11:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3873

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hes Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich freue mich schon seit der ersten Klasse darauf zu unterrichten. Wie der Zufall es will, ist ausgerechnet das Fach Zaubertränke frei geworden in ...