Die Suche ergab 26 Treffer

von George_Oile
13.04.2021 15:23
Forum: Theorien
Thema: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?
Antworten: 38
Zugriffe: 3503

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Ich glaube er ist wegen seinen Eltern so. :? Ich würde jetzt Huffelpuff sagen... (Nicht nach einer begründung fragen! Ich kann es nicht begründen :D Es ist nur do ein Gefühl....) LG Ja stimmt wahrscheilich .Hufflepuff nimmt ja scjließlich jeden auf! :engel: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :boun...
von George_Oile
09.03.2021 13:29
Forum: Theorien
Thema: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville
Antworten: 14
Zugriffe: 1622

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Naja Voldemort hat Harry selbst zum "Auserwählten" gemacht. Hätte Voldemort sich in der Nacht für die Longbottoms entschieden hätte er Neville gejagt.
von George_Oile
09.03.2021 13:16
Forum: Charaktere
Thema: Lupin's Irrwicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2039

Re: Lupin's Irrwicht

ICh glaube eigentlich der hat sich nie geändert.Und wenn ja in was?
von George_Oile
09.03.2021 13:12
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort und Bellatrix
Antworten: 16
Zugriffe: 3138

Re: Voldemort und Bellatrix

Es ist komplett unlogisch. Wann in aller Welt sollen die das denn gemacht haben? Das ist Storytechnisch nicht möglich!
von George_Oile
09.03.2021 13:07
Forum: Charaktere
Thema: Severus Snape
Antworten: 371
Zugriffe: 61273

Re: Severus Snape

Also ich mag Severus eigentlich nicht.Aber ich werde mal nicht abstimmen weil ich ihn auch nicht hasse. Ich finde nicht das es ihn entschuldigt wie doof er zu seinen Schülern war nur weil er LIlly geliebt hat und am ende doch gut war.Das ist einfach nicht entschuldigend! :bounce:
von George_Oile
09.03.2021 13:00
Forum: Charaktere
Thema: James oder Severus??
Antworten: 79
Zugriffe: 20958

Re: James oder Severus??

Ich habe für beide sind Idioten gestimmt. So klingt das ziemlich hart aber ich mag beide nicht sonderlich.
von George_Oile
09.03.2021 12:56
Forum: Charaktere
Thema: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?
Antworten: 27
Zugriffe: 2007

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

ICh weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich von ihr halte.Aber ich tendiere eher zu "ich mag sie nicht" Aber erklären kann ich das auch nicht.
:bounce: :bounce: :bounce:
von George_Oile
02.03.2021 16:52
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingslehrer
Antworten: 47
Zugriffe: 11327

Re: Lieblingslehrer

Hm also Lupin auf jeden fall, sonst noch Firenze und alle Lehrer für PmG :D
:bounce:
von George_Oile
27.09.2020 13:29
Forum: Theorien
Thema: Kampf auf dem Friedhof - Geister
Antworten: 12
Zugriffe: 3210

Re: Kampf auf dem Friedhof - Geister

Also die richtige Reinfolge müsste sein:
Cedric
Der Hausmeister
Die Ministeriumshexe
Lilly
James
und ab hier kann man sagen das noch viele Folgen aber die Reinfolge nie genannt wird.
von George_Oile
04.09.2020 15:06
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 22026

Re: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?

Ich fände das eige tlich ganz cool. Aber ich würde J. K. erst mal mit Fantastic Beasts fertig werden lassen. Außerdem glaube ich dass das far nicht so Bawegig ist. Ich meine jeder muss ja Geld verdienen. :roll: