Die Suche ergab 7 Treffer

von Ginny Kuusi
08.04.2021 13:29
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30923

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Tarnumhang
von Ginny Kuusi
08.04.2021 13:28
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 159023

Re: Der Poster unter mir

Nein, die Einnahmequelle ist mir zu unsicher.

...würde gerne russisch lernen?
von Ginny Kuusi
08.04.2021 13:26
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147924

Re: Sätze bilden

Neues - Nymphadora Tonks verwandelt sich heute in einen riesigen Teddybären.
von Ginny Kuusi
08.04.2021 13:23
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39789

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil das Nachbarkind einen Tennisball in den Auspuff deines fliegenden Autos gesteckt hat.

Wieso hat sich Dumbledore an Weihnachten den Bart nicht grün rot gestreift gefärbt?
von Ginny Kuusi
08.04.2021 13:19
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96310

Re: Deal or No Deal?

Deal.

Du bekommst einen funktionierenden Zauberstab, kannst aber nur Sachen zaubern, die anderen schaden.
von Ginny Kuusi
08.04.2021 13:16
Forum: Charaktere
Thema: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?
Antworten: 8
Zugriffe: 946

Re: Wen findet ihr von Harry Potter am allerschlimmsten von den guten?

Cho Chang - keine Ahnung wieso, aber ich mag ihren Charakter wirklich gar nicht.
von Ginny Kuusi
17.04.2020 16:32
Forum: Umfragen
Thema: Harry Potter Bände auf Englisch
Antworten: 23
Zugriffe: 2948

Harry Potter Bände auf Englisch

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Harry Potter Bände auch auf Englisch gelesen habt und auf welcher Sprache sie euch besser gefallen haben.
Sorry wenn es diese Frage schon mal irgendwo gab, ich habe nichts dazu gefunden...
Lg :smile: