Die Suche ergab 8 Treffer

von Moanakuhn
22.03.2021 18:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 2065

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moana Haus: Ravenclaw Klasse: Klasse 4 Alter: 15 Fach: Astronomie Warum sollte ich den Job bekommen? Ich halte Astronomie für ein sehr wichtiges Fach und mag Naturwissenschaften sehr gerne. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Astronomie und an sternenklaren Nächten...
von Moanakuhn
22.03.2021 18:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2299

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Moana Alter: 15 Haus: Ravenclaw Klasse: Klasse 4 Fach: Muggelkunde Warum sollt ich den Job bekommen? Ich halte das Fach Muggelkunde für äußerst interessant und lehrreich. Ich finde es wichtig den Schülern die Muggelwelt näher zu bringen, vielleicht auch mit Informationen die sie noch nich...
von Moanakuhn
16.03.2021 18:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 2065

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moana Haus: Ravenclaw Klasse: 4 vor den Prüfungen Alter: 15 Fach: Pflege magischer Geschöpfe Warum sollte ich den Job bekommen: Ich mag die magischen Tierwesen der Harry Potter Romane sehr und habe mich vor allem im letzten Jahr intensiv mit ihnen beschäftigt, da meine Abschlu...
von Moanakuhn
07.02.2021 11:44
Forum: Bilder
Thema: Mein Gezeichnetes🥰
Antworten: 22
Zugriffe: 1739

Re: Mein Gezeichnetes🥰

In der Harry Potter Welt gibt es Pegasus nur werdeb sie hier geflügelte Pferde genannt und sind unter den Namen Abraxaner, Granianer und Aethon bekannt. Die Beauxbatons Akademie lässt ihre Kutsche z. B von diesen Wesen ziehen.
von Moanakuhn
30.11.2020 15:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moana Haus: Ravenclaw Klasse vor den Prüfungen: 3 Alter: 15 Welches Fach würde ich gerne: Geschichte Warum sollte ich diesen Job bekommen: Geschichte begleitet uns durch Vergangenheit und Gegenwart. Mit Geschichte erklärt man Ereignisse aus denen unsere heutige Welt entstanden...
von Moanakuhn
29.11.2020 19:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moana Haus: Ravenclaw Klasse vor den Prüfungen: 3 Alter: 15 Welches Fach würde ich gerne: HP-Kunde Warum sollte ich diesen Job bekommen: Ich unterrichte seit letztem Jahr das Fach HP-Kunde schon in der 1.Klasse und mir macht das Unterrichten sehr viel Spaß. Ich habe vorallem n...
von Moanakuhn
21.07.2020 15:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4002

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moana Haus: Ravenclaw Klasse: Klasse 2 vor den Prüfungen Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten Zaubertränke Für mich ist Zaubertränke ein sehr interessantes und meist zu tief unterschätztes Fach. Ich vergleiche das Brauen von Zaubertränken immer mit dem Kochen, was i...
von Moanakuhn
20.07.2020 10:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3988

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Moana Haus: Ravenclaw Klasse: Klasse 2 vor den Prüfungen Alter: 15 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde warum solltest du den Job bekommen? Ich beschäftige mich nun seit 5 Jahren so gut wie jeden Tag mit Harry Potter, was sich in meinem angehäuften Wissen wied...