Die Suche ergab 4 Treffer

von Scamander_1920
13.04.2020 14:21
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35014

Re: Lieblings und Hass-Buch

Hey. Mein Lieblingsbuch ist ganz eindeutig "Harry Potter und der Halbblutprinz", da ich vorallem die Szenen liebe die in die Vergangenheit blicken um Gründe für ein Geschehen aufzudecken. Ich finde alle Harry Potter Bücher super, aber der 3.Band (Harry Potter und der Gefangene von Askaban)...
von Scamander_1920
13.04.2020 14:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Scamander_1920 Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? - Ich liebe die Harry Potter Geschichte und vorallem darüber zu diskutieren. Ich habe die 7 Bücher zwar nur einmal gelesen, aber die Hörbüche...
von Scamander_1920
13.04.2020 14:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 5186

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Scamander_1920 Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? - Ich liebe die Harry Potter Geschichte und vorallem darüber zu diskutieren. Ich habe die 7 Bücher zwar nur einmal gelesen, aber die Hörbüche...
von Scamander_1920
27.03.2020 16:44
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 44
Zugriffe: 6704

Wochenrätsel

Könnt ihr mir sagen wer das Wochenrätsel immer macht, da letzte Woche die Frage falsch beantwortet wurde : "In welchem Jahr wählen die Hogwarts-Schüler neue Fächer?". Die Schüler haben zwar die Wahlfächer ab der dritten Klasse, wählen tuen sie diese aber schon im zweitem Jahr.