Die Suche ergab 10 Treffer

von seraphinasalvatore
09.03.2024 23:45
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerin-Lehrer-VgddK-1. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Re: Lehrerin-Lehrer-VgddK-1. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 24 Warum solltest du den Job bekommen? Mir bereitet es Freude anderen etwas beibringen zu können und mein Wissen mit ihnen zu teilen. Ich kenne mich auf Zauberhogwarts sehr gut aus und auch mit dem Unterri...
von seraphinasalvatore
13.11.2021 17:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1692

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Ich würde mich freuen, weitere Fächer unterrichten zu dürfen. Durch meine bisherigen Erfahrungen, die ich bisher auf Zauberhogwarts sammeln konnte, habe ich gemerkt, dass m...
von seraphinasalvatore
13.11.2021 12:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1397

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde, Geschichte und VggdK Ich würde mich freuen, weitere Fächer unterrichten zu dürfen. Durch meine bisherigen Erfahrungen, die ich bisher auf Zauberhogwarts sammeln konnte, ...
von seraphinasalvatore
20.07.2021 18:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1325

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Das Thema Wahrsagen finde ich sehr spannend, da es einen einiges sagen kann oder auch in manch einen Situationen weiterhelfen kann. Ich ...
von seraphinasalvatore
17.07.2021 14:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde den Vergleich zwischen der Zauberwelt und der Muggelwelt sehr interessant und würde dieses anderen gerne näher bringen. Den ...
von seraphinasalvatore
18.03.2021 12:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 2077

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht / PMG Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag es Leuten etwas Neues beizubringen bzw. ihr Wissen zu vertiefen. Zeit und Kreativität für das Schreiben und Korrigier...
von seraphinasalvatore
18.03.2021 12:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2307

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde den Vergleich zwischen der Zauberwelt und der Muggelwelt sehr interessant und würde dieses anderen gerne näher bringen. Den ...
von seraphinasalvatore
18.03.2021 12:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3497

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Mich interessieren die unterschiedlichen Besen und ihre Besonderheiten. Außerdem finde ich die Entwicklung dieses sehr interessant ...
von seraphinasalvatore
24.11.2020 13:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4177

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 21 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde u. Geschichte u. Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne weitere Fächer unterrichten, durch meine Erfahrung als Lehrerin in Drachenkunde wurde mir k...
von seraphinasalvatore
20.07.2020 11:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4014

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaSalvatore Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde & Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es Spaß, Leuten etwas beizubringen und auch einfach ihr Wissen zu erweitern. Auf Zauberhogwarts kenne ic...