Die Suche ergab 6 Treffer

von Fio
14.05.2020 19:19
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13734

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Ich hätte Lust bei dem Rollenspiel mitzumachen.
von Fio
13.02.2020 21:55
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Lieblingszitate/stellen vom Buch
Antworten: 114
Zugriffe: 35632

Re: Lieblingszitate/stellen vom Buch

Eins meiner liebsten zitate war aufjedenfall
"You were named for two headmasters of Hogwarts. One of them was a Slytherin and he was probably the bravest man I ever knew."

und natürlich

"You have your mothers eyes"
von Fio
13.02.2020 21:37
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 101021

Re: Wo habt ihr geheult?

Ich habe ziemlich oft geheult, wie mir gerade auffällt. Bei Dobby's Tot und Beerdigung, als Fred, Remus, Tonks und auch Collin sterben, als Harry in den Wald geht und die Toten mit dem Stein der Auferstehung holt, bei Snape's Tod und Erinnerungen und beim letzten Kapitel. Gerade heul ich schon wiede...
von Fio
13.02.2020 21:31
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welche Seite - gut oder böse?
Antworten: 56
Zugriffe: 22770

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Ich wäre wohl auf der Harry Potter's Seite, da ich Voldemorts Ansichten und Motivationen in keinster Weise unterstütze, geschweige denn verstehen kann. Aber ich wäre nicht an der Front, wenn es nicht sein muss, ich würde eher im Hintergrund arbeiten und den verletzten helfen. :smile:
von Fio
13.02.2020 21:24
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24427

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Für mich war Remus' und Tonk's Tod am schlimmsten, ich habe die beiden so sehr geliebt und da kommen sie endlich zusammen und kriegen ein kind. Und dann sterben sie einfach, ich hab einfach nur geheult :cry: Gleichzeitig war Fred's Tod auch so niederschmetternd, man muss sich vorstellen, es gibt die...
von Fio
13.02.2020 21:09
Forum: Newbies
Thema: Fio Hill
Antworten: 0
Zugriffe: 2033

Fio Hill

Hey, leute. Hier ein kleiner Steckbrief über mich Spiznamen: Fio, Filly, Fifi, Figgi Alter: 13 Geburtstag: 6.6 Sternzeichen: Zwilling Größe: 1,70 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun mit ein bisschen Grün Hobbies: Singen, Musik hören, lesen, ZH, Bücher schreiben Famile: Mutter: Hannah James, Vater: Ja...