Die Suche ergab 31 Treffer

von Mirene H.
03.01.2008 18:25
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Prüfungsfragen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1792

na prima freut mich!!

eigentlich bin ich diejenige, die noch ein bissel lernen muss im Internet aber ich werd immer besser...Stolz auf mich bin - hmm -
von Mirene H.
03.01.2008 13:38
Forum: Newbies
Thema: Rumtreiber
Antworten: 10
Zugriffe: 1877

Hallöle du kleiner "Rumtreiber" auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - und wenn ich mir deinen Steckbrief so durchlese - da hab ich noch ein Tipp für dich : schau doch auch mal hier http://forks.siteboard.de/portal.htm vorbei - ich glaub das könnte dich auch interessieren.....
von Mirene H.
03.01.2008 13:34
Forum: Newbies
Thema: Lîa Elwyonna
Antworten: 10
Zugriffe: 1652

Hi Lîa!

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Wie ich sehe bist du Außer HP auch BzM - Fan - dann schau doch auch mal hier reinhttp://forks.siteboard.de/portal.htm( da heiß ich übrigens Esme Cullen)

l.g. Mirene (Teddy) H.
von Mirene H.
03.01.2008 13:01
Forum: Newbies
Thema: Cosma
Antworten: 5
Zugriffe: 888

Hi und herzlich willkommen - du magst Orlando?? oder nur Legolas oder nur Herr der Ringe... egal ICH auch... Freu mich auf ne`n tollen Gedankenaustausch mit dir. PS. schau auch mal hier... http://forks.siteboard.de/portal.htm da gibt es z.B. auch einen Thread zum HdR ( dort heiß ich übrigens "E...
von Mirene H.
03.01.2008 12:49
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Prüfungsfragen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1792

@diemeli1987 erstmal gesundes Neues Jahr Dir und allen anderen Lehrern: So nun zum Problem: Also woran es bei dir liegt weiß ich nicht, da ich nicht die ganze Frage sehen kann... aber versuchs mal hiermit: Ich hatte ein ähnliches Problem - hab dann festgestellt, dass das nur auftrat, wenn ich irgend...
von Mirene H.
29.09.2007 14:11
Forum: Archiv
Thema: "Kontrollen"
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Generell zu Kontrollen möchte ich kurz anmerken, dass alle -d.h. auch die Lehrer und TP-Admins- in ihrer Freizeit hier arbeiten. Daher sollte man echt nicht zuviel erwarten. Bei einigen Leuten habe ich den Eindruck, dass sie denken, dass wir hier einen Fulltimejob haben. Und selbst wenn man mal im ...
von Mirene H.
28.09.2007 13:01
Forum: Newbies
Thema: Yatico
Antworten: 9
Zugriffe: 1384

Holla! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß miteinander ... Eh - du bist 1 Tag vor mir, dafür bin ich aber ein paar Jahre vor dir geboren. Bin auch Steinbock und hier in GH Drache aus dem Hause Gryffindor und im chinesischen Kalender darf ich sagen " I am a tiger..." Also s...
von Mirene H.
27.09.2007 16:41
Forum: Newbies
Thema: Kitty
Antworten: 23
Zugriffe: 4160

Holla auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich bin auch stolze Gryffindor, bin auch Steinbock 13.01. und auch etwas übern Altersdurchschnitt hier in GH :oops: . Aber das macht überhaupt nix.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier mit uns zusammen :o
von Mirene H.
26.09.2007 17:20
Forum: Archiv
Thema: "Kontrollen"
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

verbeug und kniggs :oops:

Bitte gern geschehen! Ich möchte doch, wie alle anderen hier, auch Spaß haben und da sind mir so ein paar Dinge aufgestoßen, die halt nix mit Ginas Programmierkünsten, sondern mit dem Einsatz ihrer freiwilligen Helfer zusammenhängen und eventuell verbessert werden können.
von Mirene H.
26.09.2007 15:44
Forum: Archiv
Thema: "Kontrollen"
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Also liebe Leutchen! Ich hatte die letzten Tage hier im Forum so ein paar Diskussionen verfolgt und habe dazu auch mal `ne Meinung: Tja wie /wo anfangen... Also eigentlich passt es ja in verschieden Thraeds, aber ich glaub in diesem hier wird noch heiß diskutiert werden, also setzt ich es hier rein....