Die Suche ergab 8 Treffer

von Sofia Scamander
29.03.2021 12:44
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30884

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Expecto Patronum
von Sofia Scamander
29.03.2021 12:43
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39748

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil sie fürs Laufen zu faul sind.

Warum ist die Banane krumm ?
von Sofia Scamander
29.03.2021 12:42
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96269

Re: Deal or No Deal?

No deal - ich behalte lieber mein normales Leben ohne 30 Min Übelkeit.

Du hast Spaß an allen Sportarten, bist aber überall schlecht.
von Sofia Scamander
29.03.2021 12:39
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158976

Re: Der Poster unter mir

Nicht so wirklich.

... bevorzugt Schokolade vor Gummibärchen
von Sofia Scamander
29.03.2021 12:38
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147899

Re: Sätze bilden

Traditionell - Tatsächlich fand ich heute meinen verlorenen Ring unter meinem Bett.
von Sofia Scamander
20.03.2021 22:25
Forum: Charaktere
Thema: Ron Weasley
Antworten: 89
Zugriffe: 18707

Re: Ron Weasley

Ich finde Ron ist der eigentliche King (hehe wirklich). Er war immer treu und loyal und lieb, obwohl er es nie leicht hatte. Ich finde es etwas doof, dass er schon zu Hause immer die schlechtesten Sachen etc bekommen hat. Und dann stand er in Harrys Schatten. Aber wenigstens hat er Hermine ;)
von Sofia Scamander
20.03.2021 22:19
Forum: Charaktere
Thema: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?
Antworten: 27
Zugriffe: 2117

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Ich habe überhaupt nichts gegen sie, aber ich fand ihre "Beziehung" mit Harry einfach immer komisch, weil sie eigentlich mit Cedric zusammen war und bei Harry war es so ein komischer Crush (wie wir ihn vielleicht alle kennen hihi) wo er nur dumme Sachen gesagt hat und dann waren sie plötzl...
von Sofia Scamander
20.03.2021 22:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 3555

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Sofia Scamander Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche nicht fließend Spanisch, aber ich bin beim Lernen ganz gut dabei und vor allem liebe ich einfach diese Sprache. Ich würde gerne kr...