Die Suche ergab 2 Treffer

von Obscura Atras
06.01.2020 01:47
Forum: Geschriebenes
Thema: Wie schreibt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 2165

Re: Wie schreibt ihr?

Hi Quibbler, Ich schreibe meistens am Smartphone und manchmal auch am Laptop. Das hängt ganz von der Situation ab, das Überarbeiten findet meist direkt danach, dementsprechend am selben Gerät statt. Orte, an denen ich gerne schreibe sind zu Hause im Bett, eingekuschelt in eine Decke, an meinem Schre...
von Obscura Atras
04.01.2020 17:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3910

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Obscura Atras Haus: Slytherin Klasse: noch 2 Alter: 15 Welches Fach: Englisch Warum: Ich denke von mir selbst, dass ich sehr gute Englischkenntnisse habe und finde es wichtig, diese auch weiterzugeben. Ich finde, dass ich in der Lage dazu bin, den Erstklässlern spielerisch und ...