Die Suche ergab 4 Treffer

von Hogwarts.Girl
23.07.2020 10:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4297

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: HogwartsGirl Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte schonmal einen Posten als Lehrerin im Fach HP-Kunde in den 1.Klassen doch dies muss ich gestehen habe ich nach der Zeit ...
von Hogwarts.Girl
23.07.2020 10:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 4066

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: HogwartsGirl Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte schonmal einen Posten als Lehrerin im Fach HP-Kunde in den 1.Klassen doch dies muss ich gestehen habe ich nach der Zeit sehr vernachläs...
von Hogwarts.Girl
04.01.2020 21:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3918

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: HogwartsGirl Haus: Slytherin Klasse: 2.Klasse Alter: 14 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte mich für diesen Job bewerben weil ich einmal etwas Neues ausprobieren will. Bis jetzt habe ich immer nur Hausaufgaben erl...
von Hogwarts.Girl
03.01.2020 18:27
Forum: Umfragen
Thema: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp
Antworten: 24
Zugriffe: 7819

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Ja ich würde mich sehr darüber freuen. Aber natürlich müssten die Kosten nicht so hoch sein und natürlich innerhalb meines Landes sein. Ansonsten würde ich da sofort mitmachen vorrausgestetz es ist nicht unter der Schulzeit.