Die Suche ergab 9 Treffer

von wolfdream
15.04.2020 02:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3088

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte hat mich schon immer gefesselt und ich beschäftige mich auch sehr gerne mit passenden Themen. Ich möchte dieses Fach unterrichten, ...
von wolfdream
15.04.2020 02:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3430

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Dieses Fach möchte ich sehr gerne unterrichten, weil ich sehr gerne Geschichten schreibe und ich gute Rechtschreibkenntnisse besitze. Ic...
von wolfdream
15.04.2020 02:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3984

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke fand ich schon von anfang an der Harry Potter Geschichte ziemlich faszinierend und zudem interessierem mich die Zutaten, die au...
von wolfdream
22.12.2019 00:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4496

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen Das Fach Geschichte der Zauberei finde ich durchaus interessant und spannend. Ich selber möchte dieses Fach unterrichten und mein bereits vorha...
von wolfdream
21.12.2019 23:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke interessieren mich sehr und ich möchte mein bereits vorhandenes Wissen an Schüler und Schülerinnen weitergeben. Tränke finde ic...
von wolfdream
21.12.2019 23:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4496

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Im Harry Potter Universum habe ich viel Wissen und interessiere mich selber auch dazu. Mein Wissen möchte ich gern an Fans von dem Jungen weiter...
von wolfdream
21.12.2019 23:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? In dem Fach möchte ich mit Schülern und Schülerinnen die Grammatik kurz anschneiden und ihnen die Möglichkeit geben, Texte interessant z...
von wolfdream
21.12.2019 23:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich selber finde dieses Fach sehr spannend und möchte mein bereits vorhandenes Wissen an alle Interessierten weitergeben. Außerdem will ich in...
von wolfdream
21.12.2019 22:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pfötchenkrall Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Die englische Sprache beherrsche ich sehr gut und mein Wissen in dieser Sprache bzw. in diesem Fach möchte ich sehr gerne weitergeben. Englisch ...