Die Suche ergab 3 Treffer

von Claire de la Lune
17.04.2020 11:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 4003

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Claire de la Lune Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Französisch ist meine absolute Lieblingssprache, daher würde ich das Fach gerne unterrichten. Ich hatte dieses Schuljahr bereits das Ver...
von Claire de la Lune
21.12.2019 02:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3914

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Claire de la Lune Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte gerne Lehrerin für Französisch werden da ich meine Liebe zu dieser schönen Sprache an meine künftigen Schüler weitergeben wür...
von Claire de la Lune
18.12.2019 02:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Claire de la Lune Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte gerne Lehrerin für Französisch werden da ich meine Liebe zu dieser schönen Sprache an meine künftigen Schüler weitergeben wür...