Die Suche ergab 3 Treffer

von RubeusHagrid
11.01.2020 00:57
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 12
Zugriffe: 4452

Re: Zitateprofi

Nickname: RubeusHagrid Alter: 13 Jahre Warum ich gut für den Job geeignet wäre: Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und mag das Spiel "Zitate raten" sehr gerne. Ich schaue wöchentlich vorbei, um das neue Zitate zu erraten. Deshalb würde es mir sehr viel Spaß machen, auch selber Zitate für...
von RubeusHagrid
06.01.2020 17:09
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158967

Re: Der Poster unter mir

Oh ja XD

... mag Nudeln?
von RubeusHagrid
06.01.2020 16:48
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24509

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Also, ich fand Remus´und Tonks´ Tod am schlimmsten. Weil Teddy ja nie seine Eltern kennenlernen konnte! Aber wenigstens sind sie zusammnen bzw. am selben Tag gestorben, da musste keiner von ihnen leiden. Ich fand ihre Beziehung so süß! :.-( Aber Freds Tod war auch sehr traurig, mir tut George sooo l...