Die Suche ergab 11 Treffer

von Rue-Ryiah
21.01.2021 11:01
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Einsendung für den Malwettbewerb
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Re: Einsendung für den Malwettbewerb

Huhu, das ist jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber trotzdem xD :D: Es kann sein, dass dein Bild nicht mehr genommen wurde, da in den letzten Tagen(29.10-31.10) kein Wettbewerbsverwalter mehr online war/seinen Job ausgeübt hat... ^^ -Das ist für dich natürlich doof, aber diese Leute haben auch ein R...
von Rue-Ryiah
05.12.2020 18:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Rue-Ryiah Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas näher zu bringen und bin sehr gerne und oft auf ZH unterwegs. Ich selbst empfinde Zauberschach al...
von Rue-Ryiah
24.10.2020 11:30
Forum: Hilfeforum
Thema: falsches Hogwarts haus
Antworten: 22
Zugriffe: 1605

Re: falsches Hogwarts haus

Hey:) Auch du kannst deinen Acc nur löschen -dann wird deine Mail -meines Wissens- wieder frei^^ Doppel-Accounts sind ja nicht erlaubt, wenn du nicht mit deinem ersten Chara die Schule abgeschlossen hast:) Und dann, wie Jessie sagte, so oft versuchen, und immer wieder den aktuellen Acc löschen, bis...
von Rue-Ryiah
10.10.2020 19:42
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: TP-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 3967

Re: TP-Admin

Name:  Rue-Ryiah Alter:  26 Stellungnahme zu Harry Potter- Allgemein und Verfilmungen Schon als ich klein war, wurde ich immer wieder in die Welt der Phantasie durch bestimmte Bücher gezogen. Als ich dann Harry Potter entdeckte, war quasi alles andere vergessen: Ich war fasziniert, wie J.K. Rowling...
von Rue-Ryiah
01.08.2020 19:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4026

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Rue-Ryiah Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch und Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas näher zu bringen und bin sehr gerne und oft auf ZH unterwegs. Ich selbst empfinde Span...
von Rue-Ryiah
01.08.2020 19:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 1927

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Rue-Ryiah Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch und Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas näher zu bringen und bin sehr gerne und oft auf ZH unterwegs. Ich selbst empfinde Span...
von Rue-Ryiah
30.07.2020 18:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4026

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Rue-Ryiah Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte gerne den Job bekommen, da ich schon seit Jahren in meiner Freizeit die Welt der Texte und Geschichten erkunde und ich mich noch...
von Rue-Ryiah
02.06.2020 13:32
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Betaleser
Antworten: 49
Zugriffe: 9156

Re: Betaleser

Name: Rue-Ryiah Alter: 26 Stellungnahme zu Harry Potter- Allgemein und Verfilmungen Schon als ich kleiner war, wurde ich immer wieder in die Welt der Phantasie durch bestimmte Bücher gezogen. Als ich dann Harry Potter entdeckte, war quasi alles andere vergessen: Ich war fasziniert, wie J.K. Rowling...
von Rue-Ryiah
23.04.2020 16:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-2
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-2

Clary Potter hat geschrieben:
21.04.2020 23:55
Kann es sein, dass das Fach Zaubertränke in Klasse 4 und 7 fehlt? Man konnte sich dafür bewerben, aber es ist jetzt nicht hier aufgeführt.
LG Clary
Das steht doch auf den Listen für die Berwerbungen drauf, als iffenes Fach, oder?
von Rue-Ryiah
15.04.2020 13:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 5284

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Rue-Ryiah Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas näher zu bringen und bin sehr gerne und oft auf ZH unterwegs. Ich selbst empfinde Flugkunde als ein ...