Die Suche ergab 10 Treffer

von der Hut
23.04.2021 11:07
Forum: Filme
Thema: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt
Antworten: 10
Zugriffe: 3873

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Nerhegeb hat geschrieben:
30.03.2021 11:34
Sharknado! :cry:
Das kann man doch nicht gelten lassen! Der ist von "The Asylum" und das ist ein Mockbastestudio. Die wissen das es Grütze ist...sorry falls es beleidigend wirken sollte
von der Hut
22.03.2021 10:26
Forum: Filme
Thema: Wie soll es mit HP weitergehen?
Antworten: 127
Zugriffe: 33487

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Okay, Okay, steinigt mich jetzt nicht für diese Meinung. Ich will KEINE Fortsetzung persönlich, da Harry Potter auf seine Art komplett perfekt ist, da kann es nicht noch besser werden. Man sieht es ja auch an den Fantastic Beast Filmen, versteht mich nicht falsch, Eddie Redmayne ist ein unglaublich ...
von der Hut
22.03.2021 10:16
Forum: Filme
Thema: Wo ist Peeves?
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

Re: Wo ist Peeves?

Sie wollten Peeves in die Filme tun, aber der Darsteller Rik Mayall war zu witzig und hat die Kinder die ganze Zeit zum Lachen gebracht, deshalb kam er nicht in den Film, leider flog er so früh raus, dass es keine gelöschten Szenen gibt xD

Ich hoffe ich konnte euch helfen
von der Hut
22.03.2021 10:09
Forum: Umfragen
Thema: Fan-Account?
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Fan-Account?

Ich habe zwei, die Erste ist ein Harry Potter Informationsacount und der Zweite ist ein Account für meine Edits, dafür aber für auch anderer Fandoms. xD

Wie heißen denn deine @Nele Kaiser?
von der Hut
22.03.2021 09:58
Forum: Filme
Thema: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt
Antworten: 10
Zugriffe: 3873

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Da fragst du die Richtige xD es sind viele

1. Harry Potter und der Halbblutprinz
2. Die After Reihe
3. Birds of Prey
4. Glass (Splitt ist besser)
5. Assassins Creed
6. Desandens 3
7. Chaos im Netz
8. Jack & Jill

Und so weiter, schaut einfach nach der goldenen Himbeere (:
von der Hut
18.03.2021 11:42
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214382

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Bei mir war es "der baader meinhof komplex" xD Für Jeden der sich für deutsche Geschichte interessiert, ist es eine absolute Empfehlung. Es ist ein Film über Doppelmoral, Gewalt und Politik. P.S. der Typ hat auch die unendliche Geschichte gedreht. Wenn euch das langweilig erscheint, kann i...
von der Hut
18.03.2021 10:31
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Fantasyreihen
Antworten: 216
Zugriffe: 35408

Re: Fantasyreihen

Ich hätte diese Reihen als Empfehlungen: - Percy Jackson (du lernst unglaublich viel) - Die Spiegelreisende - Harry Potter natürlich - Artemis Fowl - Herr der Ringe/ der Hobbit - Pans Labyrinth - die unendliche Geschichte (Funfact: Es ist ein deutscher Film) - Gullivers Reisen - Die Besondern Kinder...
von der Hut
18.03.2021 10:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2343

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: der Hut Haus: Ravenclaw Klasse: im Moment 7. Klasse Alter: 21 Welches Fach willst du bekommen: Muggelkunde Warum sollte ich den Beruf bekommen: Da ich Muggelstämmig bin, kenne ich mich in der nichtmagischen Welt gut aus. Die kleinen Etiketten oder die Gesellschaftsregeln kenn i...
von der Hut
16.03.2021 13:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 2121

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: der Hut Haus: Ravenclaw Klasse: 7te Alter: 21 Fach: PmG Warum sollte ich den Job bekommen: Ich interessiere mich sehr für die magischen Geschöpfe, meine persönliche Ausgabe von "phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat schon ziemlich deutliche Leserillen...
von der Hut
12.01.2020 18:17
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 12
Zugriffe: 4452

Re: Zitateprofi

Nickname(n): Der Hut Alter: 20 Ich denke das ich für den Job geeignet bin weil, ich mich seid meinen 7 Lebensjahr aktiv mit Harry Potter beschäftige. Deswegen weiß ich sehr viel darüber. Bei den Zitate Rätseln lag ich bis jetzt so gut wie immer richtig. Noch dazu kommt das ich, seit ich denken kann,...