Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermine.Watson
18.12.2019 08:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2139

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:Luna Lustig Haus:Gryffindor Klasse:(nach den Prüfungen) 6 Klasse Alter:noch 19 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie oder Zaubertränke oder Verschlüsselung Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit Astronomie, Zaubertränke und Verschlüsselung au...
von Hermine.Watson
21.07.2019 15:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts:Luna Lustig
Haus:Gryffindor
Klasse:4(kurz vor den Prüfungen)
Alter:19 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten?Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?Ich kenne mich in diesem Berreich der Magie bestens aus und bin sehr oft im Internet.