Die Suche ergab 4 Treffer

von Momo_Granger
20.07.2019 15:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3938

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin schon in der 1.Klasse als Lehrerin tätig und habe deshalb schon Erfahrung in diesem Job.Mir macht es sehr viel Spaß zu Unterrichten...
von Momo_Granger
19.07.2019 20:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3938

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon Muggelkunde in der 1.Klasse unterrichte habe ich schon Erfahrung in dem Job.Ich habe im letzten Schuljahr bemerkt,dass es...
von Momo_Granger
19.07.2019 19:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 3023

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde den Job gerne beckommen,da ich Geschichte sehr wichtig für das Leben finde und ich mich sehr für die Geschichte von Hogwarts und a...
von Momo_Granger
19.07.2019 19:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Da ich schon Muggelkunde in der 1.Klasse unterrichte,habe ich schon Erfahrung in dem Job und vor allem im Fach.Außerdem bin ich nebenbei au...