Die Suche ergab 16 Treffer

von Luna_84
12.11.2021 13:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 37 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Ich würde gerne zu meinem Fach Geschichte der Zauberei, welches ich in Klasse 2 unterrichte, zusätzlich noch das Fach HP-Kunde unterrichten. Ich habe genug Material, um einige Stu...
von Luna_84
12.11.2021 13:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1399

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 37 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde oder GdZ Ich würde gerne zu meinem Fach Geschichte der Zauberei, welches ich in Klasse 2 unterrichte, zusätzlich noch das Fach HP-Kunde oder GdZ unterrichten. Ich habe genug Mater...
von Luna_84
12.11.2021 13:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1697

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 37 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte der Zauberei Ich würde gerne zu meinem Fach Geschichte der Zauberei, welches ich in Klasse 2 unterrichte, zusätzlich noch in dieser Klasse das Fach GdZ unterrichten. Ich habe ge...
von Luna_84
12.11.2021 13:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1756

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 37 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Ich würde gerne zu meinem Fach Geschichte der Zauberei, welches ich in Klasse 2 unterrichte, zusätzlich noch das Fach HP-Kunde unterrichten. Ich habe genug Material, um einige Stu...
von Luna_84
12.11.2021 13:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3064

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: Absolvent Alter: 37 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Ich würde gerne zu meinem Fach Geschichte der Zauberei, welches ich in Klasse 2 unterrichte, zusätzlich noch das Fach HP-Kunde unterrichten. Ich habe genug Material, um einige Stu...
von Luna_84
10.11.2020 17:24
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3173

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2020

Es ist nur schwer ein eigenes Rezept zu schreiben. Natürlich würde ich nicht die selben Wörter nutzen, die im Buch verwendet wurden. Es wurden bei dem einen Kochbuch Wörter aus der Potter-Welt genutzt. Die könnte man umschreiben
von Luna_84
05.11.2020 11:11
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3173

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2020

Ich habe ein interessantes Rezept im inoffiziellem Backbuch gefunden, was einfach zu machen ist. Wenn ich darf, tippe ich es ab und sende es euch. Es handelt sich um das Rezept zu Dumbledores Armee oder Butterbier.
von Luna_84
20.07.2020 08:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4240

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 35 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich für das Fach HP-Kunde bewerben. Ich bin bereits Lehrer im Fach Geschichte der 2. Klasse und weiß, was auf mich zu kommt u...
von Luna_84
20.07.2020 08:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 4004

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 35 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich für das Fach HP-Kunde bewerben. Ich bin bereits Lehrer im Fach Geschichte der 2. Klasse und weiß, was auf mich zu kommt und da HP-Kunde ...
von Luna_84
06.04.2020 13:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3977

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna84 Haus: Ravenclaw Klasse: 3 noch Alter: 35 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe das Fach Geschichte der Zauberei und würde es gerne auch im der 3. Klasse unterrichten. Ich habe genug Material um für mindestens 4 St...