Die Suche ergab 3 Treffer

von Jane Granger
09.04.2020 10:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 5263

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Name: Jane Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 3, nach den Prüfungen 4 Alter:13 Welches Fach?. Französisch Warum?: Ich möchte das Fach unterrichten, weil ich selbst in der Schule viel Spaß an Französisch habe, und ich gerne diese Begeisterung an die Schüler weitergeben möchte. Außerdem finde ich, dass ...
von Jane Granger
09.04.2020 10:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3969

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Jane Granger
von Jane Granger
04.01.2020 19:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3875

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jane Granger Haus:Hufflepuff Klasse:2 Alter:13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde das Englisch eine wwwunderbare Sprache ist. Für viele ist es schwer sich mit einer Sprache wie Englisch zu arangieren, ich möchte einfach...