Die Suche ergab 10 Treffer

von Pandababykatze
07.04.2021 12:14
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3732

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen? Das Stichwort "Hexenküche" hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt, denn es ist etwas ganz besonderes im Gegensatz zu den anderen Fächern. Neben trockenen Fakten und langen Texten i...
von Pandababykatze
01.08.2020 11:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3836

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor der Prüfung) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Harry Potter und die Magische Welt ist das, was uns hier alle zusammengebracht hat. Auf das Fach HP-Kunde lege ich deswegen ...
von Pandababykatze
01.08.2020 11:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4077

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor der Prüfung) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Harry Potter und die Magische Welt ist das, was uns hier alle zusammengebracht hat. Auf das Fach HP-Kunde lege ich deswegen ...
von Pandababykatze
31.07.2020 15:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4077

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor der Prüfung) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Harry Potter und die Magische Welt ist das, was uns hier alle zusammengebracht hat. Auf das Fach Geschichte lege ich deswe...
von Pandababykatze
30.07.2020 23:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 1836

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor der Prüfung) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Wir sind zwar die magische Bevölkerung, aber genau deswegen sollten auch wir uns mit der Muggelwelt auseinandersetzen. De...
von Pandababykatze
11.04.2020 17:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2868

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 3. Klasse ( vor der Prüfung ) Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich schon immer für Pilze und lese sehr gerne in verschiedenen Büchern was über sie. Pilze fasz...
von Pandababykatze
21.12.2019 22:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 4361

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Bücher schon mehrmals auf Englisch gelesen und die Filme auch einige Male auf Englisch gesehen. Generell lese ich im Moment gerad...
von Pandababykatze
21.12.2019 12:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3746

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Pandababykatze Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Bücher schon mehrmals auf Englisch gelesen und die Filme auch einige Male auf Englisch gesehen. Generell lese ich im Moment gerad...
von Pandababykatze
19.08.2019 11:21
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen
Antworten: 124
Zugriffe: 33084

Re: Texte im Koffer, für die die Bilder noch fehlen

Hey,
Darf ich ein Wichtel zeichnen?
Bitte per GB bescheid geben!
von Pandababykatze
19.08.2019 11:14
Forum: Moodys-Koffer-Portal
Thema: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen
Antworten: 11
Zugriffe: 4770

Re: Bilder im Koffer, für die die Texte noch fehlen

Hey,
Ich würde gern ein Text über Fawkes schreiben!
Kann mir jemand ein GB hinterlassen wenn es klappt?