Die Suche ergab 13 Treffer

von Ginny Weasley 37
27.07.2019 15:53
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5293

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

In den Büchern finde ich Ginny toll. Selbstbewusst, Schlau, Talentiert, emanzipiert wie ihr schon sagt. Da das in den Filmen gar nicht so rüberkommt finde ich sie, unabhängig von den Büchern betrachtet, dort etwas nervig und anstrengend! Eben typisch kleine Schwester. Also ich mag sie in den Bücher...
von Ginny Weasley 37
24.07.2019 07:59
Forum: Umfragen
Thema: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp
Antworten: 24
Zugriffe: 7819

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Es kommt darauf an was du damit meinst. Aber wenn du eins meinst, bei dem man 2 Wochen (oder so) in die Rolle eines Schülers aus Hogwarts schlüpfen könnte, mit Unterricht, Quidditch, Hauseinteilung, in einer Burg wohnen und allem drum und dran und wenn das ganze nicht zu teuer ist, dann auf jeden Fa...
von Ginny Weasley 37
24.07.2019 07:52
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film findet ihr am besten?
Antworten: 11
Zugriffe: 3004

Re: Welchen Film findet ihr am besten?

Bei den Büchern könnte ich mich nicht entscheiden, aber bei den Filmen vielleicht 4, 5, 7? Aber eigentlich Liebe ich sie alle!!
von Ginny Weasley 37
24.07.2019 07:44
Forum: Umfragen
Thema: Elbenwald
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Elbenwald

Ja, den kenne ich. Ich finde ihn auch sehr cool. Aber es stört mich das er extrem überteuert ist.
von Ginny Weasley 37
24.07.2019 07:36
Forum: Charaktere
Thema: Hermine Granger
Antworten: 8
Zugriffe: 2771

Re: Hermine Granger

Hallo, ich schließe mich dir an. Einige Fragen stellt man sich trotzdem noch; Warum war Hermine so unbeliebt (Ich meine man wusste ja das sie ein Muggel ist) aber wenn sich zum Beispiel die Leute die sie beschimpft und beleidigt haben, mit ihr angefreundet hätten, würden sie Hermine glaubig nicht s...
von Ginny Weasley 37
24.07.2019 07:32
Forum: Charaktere
Thema: Hermine Granger
Antworten: 8
Zugriffe: 2771

Re: Hermine Granger

CharmRose14464 hat geschrieben:Ja sie ist schon cool aber eine Sache finde ich nicht so schön und zwar das sie am Anfang richtig hochnässig war keine beileidigung aber so emfinde ich es halt



Ich finde es ist gut, dass man sieht wie sie sich erst im Laufe der Zeit verändert. Nobody is perfect! Auch nicht Hermione!!!!!!!
von Ginny Weasley 37
24.07.2019 07:28
Forum: Charaktere
Thema: Hermine Granger
Antworten: 8
Zugriffe: 2771

Re: Hermine Granger

Hermine ist meine absolute Lieblingsfigur!! (wie man wahrscheinlich schon an meinem Namen seht :D ;-) ) Ich finde aber, dass sie besser zu Harry gepasst hätte... Aber ich denke mir, das Rowling Ron und Harry verwandt machen wollte :lol: Ich finde Harry und Ginny und Ein und Hermine sind bessere Paa...
von Ginny Weasley 37
22.07.2019 11:03
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10528

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Ja, also ich finde auch, dass Draco/ Hermine oder Draco/ Harry überhaupt nicht gehen - die sind das komplette Gegenteil voneinander!!! Ich weiß, Gegensätze ziehen sich an und so, aber da ist einfach viel zu viel passiert, die waren zu langen verfeindet, als das sie irgendwelche romantischen Gefühle...
von Ginny Weasley 37
22.07.2019 11:02
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10528

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Also ich hasse so ziemlich alle FFs, die ich bis jetzt gelesen habe. Vor allem die Liebesgeschichten. Aber ich kenne auch nicht soviele Fanfictions. Also ich meine es gibt sicher auch gute. Ich finde nur dass die meisten blöd sind, weil sie einfach auch total an der Geschichte vorbei gehen. Ich find...
von Ginny Weasley 37
22.07.2019 10:36
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Ginny Weasley??
Antworten: 18
Zugriffe: 5293

Re: Was haltet ihr von Ginny Weasley??

Hi! Also ich mag Ginny auch wahnsinnig gern. Sie ist eine von meinen Lieblingscharakteren! Sie ist stark, mutig, schlau, witzig, hilfsbereit und lässt sich nichts gefallen. Vor allem letzteres wird in den Filmen fast gar nicht gezeigt. Das finde ich auch total doof. Ich bin auch deiner Meinung, dass...