Die Suche ergab 4 Treffer

von DobbyGirl83
06.04.2019 08:06
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Der Herr der Ringe
Antworten: 26
Zugriffe: 7953

Re: Der Herr der Ringe

Herr der Ringe ist wirklich grosse Klasse! Ich liebe die Bücher, aber auch der Hobbit ist Klasse und vor allem etwas leichter geschrieben. Kann Sie einfach jeden nur empfehlen, auch wenn die Filme sehr, sehr schön sind... Die Bücher ziehen einfach noch tiefer in die phantastische Welt von Tollien!
von DobbyGirl83
06.04.2019 07:57
Forum: Filme
Thema: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Ist seit gestern auf BluRay erschienen, Steelbook wird am Sonntag das zweite mal gesichtet. Riesenfreu... Lieblingsstelle ist mit unter neben Hogwarts der Circus Arcanus im Film. Einfach magisch wie der Circus in Paris einfach so gastiert, die Kreatiren und die in den Seifenblasen fliegenden Schaust...
von DobbyGirl83
06.04.2019 07:52
Forum: Die Bücher
Thema: Euer Laden in der Winkelgasse
Antworten: 15
Zugriffe: 4568

Re: Euer Laden in der Winkelgasse

Ich würde wie Fred und George einen Süßigkeiten und Scherzartikel Laden aufmachen. Alles in Lila weiss gestalten und Ihn süß en Blitzzauber, oder Zuckerhut benennen! Ich glaube dort bekommt einfach jeder gute Laune auch die grimmelig drauf sind, von diesen Menschen gibt es ja täglich in Supermarkt l...
von DobbyGirl83
06.04.2019 07:38
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 101034

Re: Wo habt ihr geheult?

Fand bis heute mitunter Snapes tot sehr, sehr traurig, zudem hier die Erinnerung von Lilly preis gegeben wurde, :-(( das hat mich neben Dobbys tot sehr traurig gemacht. Bei Dobby muss ich bis heute weinen.