Die Suche ergab 4 Treffer

von CEDERIC DIGGORY
30.06.2019 19:31
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664795

Re: Was hörst Du gerade?

Membaris hat geschrieben:...hier geht´s weiter...

Unheilig - Feuerengel
Ich höre for a better von Avicii T.T
von CEDERIC DIGGORY
28.05.2019 11:54
Forum: Musik
Thema: K-Pop
Antworten: 10
Zugriffe: 3950

Re: K-Pop

Ja, ich kenne K-Pop, und mag es einigermaßen, aber ich bin nicht die Person die es abgöttisch verehrt
von CEDERIC DIGGORY
28.05.2019 11:36
Forum: Familie & Freunde
Thema: Einzel oder Geschwisterkind??
Antworten: 69
Zugriffe: 22317

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Seit ihr ein Einzel- oder Geschwisterkind? Ich bin Geschwisterkind, habe einen Zwillingsbruder Seit ihr mit euren Geschwistern/Einzelkindleben zufrieden? Na ,ja man streitet sich aber sonst ja Was mögt ihr daran nicht/sehr gerne?? Streit wegen dem Nachtisch ;-) Wie sehen die Familienfeiern aus? Habe...
von CEDERIC DIGGORY
24.03.2019 16:33
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24345

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Ich fand den von Hedwig, Dobby und Fred traurig T.T. Gerade Freds war soo unnötig