Die Suche ergab 13 Treffer

von Allisson321
15.03.2019 20:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5055

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Allisson Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Flugunterricht Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich möchte das Fliegen unterrichten, weil ich selbst gerne mit meinem Besen fliege und auch Quidditch spiele. Ich würde den Zweitklässlern neben den wic...
von Allisson321
15.03.2019 20:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7748

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname : Allisson Haus : Gryffindor Klasse : 2 Alter : 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Flugunterricht Warum sollte ich den Job bekommen? Ich möchte das Fliegen in Hogwarts unterrichten, weil ich selbst gerne mit meinem Besen fliege und auch Quidditch spiele. Ich würde den Erstklässlern d...
von Allisson321
15.03.2019 20:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5055

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname : Allisson Haus : Gryffindor Klasse : 2 Alter : 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Französisch Warum sollte ich den Job bekommen? Ich hatte in der Muggelschule Französisch und habe so diese Sprache gelernt. Ich möchte den Schülern alles über die Sprache, die Kultur und Geschichte Fra...
von Allisson321
15.03.2019 19:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7748

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname : Allisson Haus : Gryffindor Klasse : 2 Alter : 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Französisch Warum sollte ich den Job bekommen? Ich hatte in der Muggelschule Französisch und habe so diese Sprache gelernt. Ich möchte die neuen Schüler in die Sprache einführen und ihnen die Grundlage...
von Allisson321
15.03.2019 15:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5055

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Allisson Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Muggelkunde Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich sollte Muggelkunde unterrichte, da ich selbst viele Jahre mit meiner Familie in einer Muggelstadt gelebt habe. Ich habe trotz meiner Ausbildung in Hogw...
von Allisson321
15.03.2019 15:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5055

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Allisson Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Geschichte Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich sollte Geschichte in der 2. Klasse unterrichten, weil ich gute Geschichtliche Kenntnisse habe, vor allem was die Zaubereiwelt angeht. Außerdem finde ich...
von Allisson321
15.03.2019 14:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5055

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Allisson Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Englisch Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich sollte Englisch unterrichten, weil ich in der Muggelschule auch Englisch hatte und die Sprache fließend sprechen kann. Englisch war in der Muggelschule ei...
von Allisson321
15.03.2019 08:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7748

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname : Allisson Haus : Gryffindor Klasse : 2 Alter : 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Drachenkunde Warum sollte ich den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich selbst einen Drachen habe und alles über die Pflege und Aufzucht von Drachen weiß. Außerdem könnte ich den Schül...
von Allisson321
14.03.2019 23:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7748

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname : Allisson Haus : Gryffindor Klasse : 2 Alter : 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? Verwandlung Warum sollte ich den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich ziemlich gut in Verwandlung bin und allgemein gut mit dem Zauberstab umgehen kann. Ich denke, es ist wichtig, den...
von Allisson321
14.03.2019 23:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7748

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname : Allisson Haus : Gryffindor Klasse : 2 Alter : 13 Welches Fach möchte ich unterrichten? HP-Kunde Warum sollte ich den Job bekommen? Ich sollte HP-Kunde unterrichten, weil ich den Erstklässlern die Geschichten und Abenteuer von Harry Potter und seinen Freunden übermitteln kann. Ich denke, ...