Die Suche ergab 30 Treffer

von MoniqueGranger
08.03.2024 15:18
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerin-Lehrer-VgddK-1. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 410

Re: Lehrerin-Lehrer-VgddK-1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: Schule bereits absolviert Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten?: VgddK Wieso sollte ich diesen Job bekommen?: Ich unterrichte bereits seit dem Schuljahr 2019-1 hier auf Zauberhogwarts und konnte dadurch viele Erfahrungen als Le...
von MoniqueGranger
16.02.2024 01:00
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: Schule bereits absolviert Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten?: HP-Kunde Wieso sollte ich diesen Job bekommen?: Vor meiner halbjährigen Pause konnte ich bereits mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten hier auf ZH sammeln und g...
von MoniqueGranger
16.02.2024 00:45
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: Schule bereits absolviert Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten?: Spanisch Wieso sollte ich diesen Job bekommen?: Vor meiner halbjährigen Pause konnte ich bereits mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten hier auf ZH sammeln und g...
von MoniqueGranger
14.02.2024 20:59
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 1064

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: Slytherin Klasse: Schule bereits absolviert Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten?: Spanisch Wieso sollte ich diesen Job bekommen?: Vor meiner halbjährigen Pause konnte ich bereits mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten hier auf ZH sammeln und g...
von MoniqueGranger
09.06.2023 15:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 688

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: ehem. Slytherin Klasse: absolviert Alter: 16 Fach: Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen?: Durch meine inzwischen jahrelange Tätigkeit als Lehrerin hier in Zauberhogwarts habe ich bereits viel Erfahrungen sammeln können. Mich interessiert das Fach ...
von MoniqueGranger
06.03.2022 11:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1482

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts Monique Granger Haus ehemals Slytherin Klasse Schule im Dezember 2020 abgeschlossen. Alter 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere. Ich besuche das Fach Z...
von MoniqueGranger
06.11.2021 12:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1756

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts Monique Granger Haus ehemals Slytherin Klasse Schule im Dezember 2020 abgeschlossen. Alter 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere. Ich besuche das Fach Z...
von MoniqueGranger
01.11.2021 11:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1698

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts Monique Granger Haus ehemals Slytherin Klasse Schule im Dezember 2020 abgeschlossen. Alter 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere. Ich besuche das Fach Z...
von MoniqueGranger
11.07.2021 13:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts:Monique Granger Haus: ehemals Slytherin Klasse: absolviert Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen?: Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere. Ich habe es in meiner bisherigen Schullaufbahn...
von MoniqueGranger
11.07.2021 13:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2976

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Monique Granger Haus: ehemals Slytherin Klasse: absolviert Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Meeriscg Warum solltest du den Job bekommen?: Ich hätte den Job sehr gerne, da ich mich sehr für das Fach interessiere und Meerisch vor 2? Schuljahren schon im 3.Schulja...