Die Suche ergab 3 Treffer

von Chickpea Jugghead
14.03.2019 18:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7697

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Chickpea Jugghead Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 16 Jahre Welches Fach und warum?: Drachenkunde und Geschichte Ich bewerbe mich für das Fach Drachenkunde und Geschichte. Für beides bin ich bestens geeignet, weil ich erstens alle Voraussetzungen erfülle und zweitens Drachenkunde und Gesch...
von Chickpea Jugghead
12.03.2019 23:01
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113474

Re: Fragen zum Unterricht

Hallo, hier ist zwar lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich hoffe, es fühlt sich trotzdem jemand für die Fragen hier verantwortlich. Was ist denn mit dem Fach Drachenkunde Klasse 1? Da sind nur zwei Stunden vorbereitet und diese brauchen richtig lange bis sie korrigiert sind. Ist der Lehrer ...
von Chickpea Jugghead
24.02.2019 20:08
Forum: Newbies
Thema: Chickpea Jugghead stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Chickpea Jugghead stellt sich vor

Hallöchen, ich bin... Spitznamen: Chickpea, Pea, Chick Geburtstag: hab ich einmal im Jahr und das auch noch jedes Jahr Sternzeichen: Skorpion Größe: körperlich eher klein, innerlich gigantisch Haarfarbe: Schwarz mit grünen Strähnen Augenfarbe: grün Hobbies: hab ich einige, Singen, Musizieren, etwas ...