Die Suche ergab 7 Treffer

von Occamy
21.02.2019 11:06
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6652

Re: Lieblings Charakter

Fred und George Weasley
Minerva McGonagall
von Occamy
21.02.2019 11:01
Forum: Die Bücher
Thema: !!! Harry Potter and the Cursed Child !!! (Spoiler)
Antworten: 15
Zugriffe: 7255

Re: !!! Harry Potter and the Cursed Child !!! (Spoiler)

Ehrlich gesagt finde ich das Buch schrecklich.
Habe es weg gestellt und bis heute nie zu ende gelesen.
von Occamy
21.02.2019 10:56
Forum: Die Bücher
Thema: Lohnt es sich alle teile zu lesen
Antworten: 30
Zugriffe: 12648

Re: Lohnt es sich alle teile zu lesen

Es Lohnt sich auf jedenfall die Bücher zu lesen. Sie sind besser als die Filme und geben viel mehr Infos preis. Ich habe am Anfang auch gezögert, sie zu lesen. Erst wie ich die ersten zwei Filme gesehen hatte, hab ich mir dann doch das erste Buch gekauft. Das hat mich dann so gefesselt, dass die and...
von Occamy
21.02.2019 10:51
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Dauerhafte Anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 5466

Re: Dauerhafte Anmeldung

Hallo Ich habe probleme mit dem Login/Logout Das problem ist, dass ich kaum dazu komme etwas zu schreiben, weil ich im sekundentakt ausgelogt werde!? Obwohl ich den Haken automatisch eingelogt werden gesetzt habe. Das ist ansträngend und macht auch auf dauer keinen Spass. Kann man das irgendwie ände...
von Occamy
21.02.2019 10:38
Forum: Die Bücher
Thema: Das Trimagische Turnier.
Antworten: 75
Zugriffe: 17207

Re: Das Trimagische Turnier.

Ehrlich gesagt, nein, ich würde nicht mit machen.
Würde lieber zuschauen.
Meine Kondition wäre nicht gut genug, um da zu überleben.
von Occamy
21.02.2019 10:28
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24486

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Für mich war/ist der Tod von Fred Weasley und Dobby am schlimmsten.
Tonks und Lupin finde ich aber auch erschütternd, weil sie ja auch gerade erst Eltern geworden sind.
von Occamy
21.02.2019 09:47
Forum: Newbies
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1024

Hallo

Sternzeichen: Löwe Größe: 1,70 Haarfarbe: mittel braun Augenfarbe: grau grün Hobbies: zeichnen Lieblings... ...farbe: blau ...buch: Orden des Phönix ...film: Orden des Phönix ...sänger(in)/...band: Tote Hosen ...lied: Steh auf ...tier: Papageien, Schlangen Hallo Ihr Lieben, Ich bin Occamy. Bin letz...