Die Suche ergab 3 Treffer

von Rose granger weasley
29.11.2018 21:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7453

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

-Nickname in Hogwarts: Caty Miller -Haus: Ravenclaw -Klasse: 6 -Alter: 12 -Welches Fach möchtest du unterrichten?: Ich möchte gerne Muggelkunde Unterrichten -Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich sehr an Muggeln interessiert bin und auch viel über sie weiß, da meine Mutter auch Muggel ist. I...
von Rose granger weasley
27.11.2018 13:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7453

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Caty Miller Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte den neuen Erstkläslern gerne die Kunst des Fliegens beibringen. Ich habe viel Freude daran, anderen etwas zu erklären und beizubringen. Außer...
von Rose granger weasley
25.11.2018 16:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7453

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts: Caty Miller Haus: Rawenclaw Klasse: 6 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich spiele gerne Schach und kenne mich auch eigentlich gut damit aus. Außerdem, schreibe ich gerne Texte und will sie auch immer abwechs...