Die Suche ergab 4 Treffer

von Summer Emerald
22.02.2023 11:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Summer Emerald Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Hab momentan wieder genug Zeit und Lust den Lehrerjob wieder aufzunehmen, und ansonsten relativ viel mit Englisch im Leben zu tun! Generell bi...
von Summer Emerald
17.03.2019 16:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7826

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Summer Emerald Haus: Huffelpuff Klasse: 3 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugkunde Warum solltest du den Job bekommen? ich habe bereits dieses Jahr im Fach Flugkunde erfahrungen gesammelt und es hat mir großen Spaß gemacht. Ich interessiere mich sehr für die B...
von Summer Emerald
01.12.2018 13:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Summer Emerald Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe das Thema Quidditch und Fliegen. Daher kenne ich mich damit ziemlich gut aus. Ich habe mir in der Mugglewelt sogar Quidditch im Wan...
von Summer Emerald
25.11.2018 16:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Summer Emerald
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: -
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französich
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kann französisch sprechen