Die Suche ergab 39 Treffer

von SunnyHoney
14.11.2007 19:50
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113654

Hi ja, derUnterricht is schon cool. Mach aber nich alle, sondern lese mir einfach die UNterrichtsstunden durch, damit ich für die Prüfung gewappnet bin. Apropo Prüfung: Die müsste jetzt auch bald sein. Irgendwann im November. Freu mich schon, bin dann endlich in der 3. und darf nach Hogsmeade !!!!! ...
von SunnyHoney
23.10.2007 14:38
Forum: Archiv
Thema: Hört auf damit!
Antworten: 39
Zugriffe: 4294

ich finde das eigentlich auch nicht in ordung, nur einmal habe ich einer freundin geholfen, weil die überhauptnicht weiterkam. lauf jetzt aber nich rum und brülle die lösungen vor.
von SunnyHoney
08.10.2007 16:02
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

am 1.11 ist mein B-Day !! ne, hat aber nix mit den punkten zu tun.
ja echt, der dumby is wirklich cool. hast dus gut das du keine realen HA mehr machen musst :cry: :wink:
von SunnyHoney
07.10.2007 20:32
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

ach ja...............die hausaufgaben in der harry potter welt würd ich tausendmal lieber als die richtigen HA machen. :(
von SunnyHoney
07.10.2007 14:14
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

ja echt ganz schön schnell. aber ich bin nicht mehr so otimistisch was slytherin angeht. die haben uns jetzt fast ein. und ich weis nicht ob die HA da helfen
von SunnyHoney
06.10.2007 12:55
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

ja klar, aber die holen im gegensatz zu gry und rav viel schneller auf *angsterfüllterblick*
von SunnyHoney
05.10.2007 19:15
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

ich weiß echt putzig.

(vom stuhl fall) wow. guckt euch ma sly an. die wolln unbedingt gewinnen !
von SunnyHoney
05.10.2007 15:18
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

@miriam: versuch dir mal mein brennessebild zu schicken. und hat schon irgendwann vorher geschrieben das ich in der ersten klasse um die HA mit bildern einen großen bogen gemacht hab.
@scarlet: nein, ist der süß ! echt voll knuffig ^^
von SunnyHoney
04.10.2007 18:02
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

:lol: Ich finde die echt spitze, miriam ! Aber wirklich tausendmal besser als meine ! Echt süß !
von SunnyHoney
04.10.2007 10:49
Forum: Archiv
Thema: geschafft!
Antworten: 101
Zugriffe: 9805

hehe, thx miriam. Naja, mitlerweile bin ich mir mit dem Hauspokal net mehr sicher. Seht mal wie Slytherin aufholt !