Die Suche ergab 13 Treffer

von Quibbler
18.12.2019 11:48
Forum: Kummerkasten
Thema: Will kein Ausbeuter sein
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: Will kein Ausbeuter sein

Zeitarbeit wäre auch eine Möglichkeit und wenn sie gut sind könnten sie sogar übernommen werden Also ist bei meiner Firma so Daran musste ich auch zuerst denken. Ich sehe das auch nicht superkritisch, habe nämlich selbst schon Erfahrung mit polnischen Zeitarbeitern gemacht, von denen wurden dann so...
von Quibbler
05.11.2019 12:22
Forum: Quasselecke
Thema: Keinen Sinn für die "reale Magie"?
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: Keinen Sinn für die "reale Magie"?

Hey, also ich denke man kann sehr wohl beides toll und faszinierend finde. Ich liebe die Welt von Harry Potter einfach und das Phantastische Tierwesen Buch habe ich natürlich auch verschlungen. Allerdings liebe ich auch Naturdokus, gerade die BBC produziert unter Leitung von David Attenborough wirkl...
von Quibbler
01.10.2019 14:38
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Neues Hobby gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Neues Hobby gesucht!

Hallo Leute :smile: , meine Schwester hat in ihrer Freizeit schon einige Sportarten und Beschäftigungen zum Zeitvertreib probiert. Von Tanzen, über Volleyball, bis hin zu Zumba begeisterte sie jedes Hobby nur für eine bestimmte Zeit. Deshalb möchte sie sich jetzt in komplett andere Richtungen umguck...
von Quibbler
27.03.2019 12:55
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher und Reisen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2631

Re: Bücher und Reisen?

Hey Wingi! Oh ja, das kenne ich. Ich reise ja am liebsten wohin, wo ich kein Internet habe um einfach mal richtig abschalten zu können. Dann einfach einen Stapel guter Bücher dabeihaben. Da ich inzwischen aber aus ökologischen Gründen am liebsten mit der Bahn reise habe ich mir auch einen E-Reader a...
von Quibbler
26.02.2019 12:58
Forum: Geschriebenes
Thema: Wie schreibt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 2148

Wie schreibt ihr?

Hallo Leute, wie schreibt ihr eigentlich selbst? Mit Papier und Stift? Schreibmaschine? Am PC? Am Smartphone? Ich schreibe am liebsten am Laptop, gerne in Cafés oder im Park oder so. Zur Überarbeitung drucke ich gerne aus und streiche an, auch wenn das ziemlich ins Geld geht mit dem vielen gedruckte...
von Quibbler
29.10.2018 10:12
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

Ich freu mich, weil ich heute frei hab :bounce: :engel:
von Quibbler
29.10.2018 10:11
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93839

Re: Lieblings serien/filme

Schaut jemand von euch Doctor Who? Das ist echt eine fantastische Serie!
von Quibbler
29.10.2018 10:10
Forum: Theorien
Thema: Liebte Tonks ihren Sohn?
Antworten: 35
Zugriffe: 3898

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Es ist eben nicht jede Biographie perfekt, sondern viele Biographien sind voller Brüche.

Ich denke man kann sein Kind sehr wohl lieben, auch wenn man eher egoistischer ist, sich weniger kümmert, dafür kann es tausend Gründe geben...
von Quibbler
22.10.2018 13:08
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57983

Re: Was liest ihr gerade???

Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Band 5
Sollte sicherlich vielen bekannt sein. ;)
von Quibbler
22.10.2018 12:46
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664823

Re: Was hörst Du gerade?

Perth von Bon Iver :-)))