Die Suche ergab 29 Treffer

von Quinn Bernstein
27.10.2022 20:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname: Quinn Bernstein Alter: 21 Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Welches Fach? Arithmantik Warum? In der Schule war Mathematik schon immer mein Lieblingsfach, weil sich mit Mathematik und Zahlen ja die gesamte Welt beschreiben lässt und eigentlich alles auf Mathematik basier...
von Quinn Bernstein
26.10.2022 13:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname: Quinn Bernstein Alter: 21 Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Welches Fach? Arithmantik Warum? In der Schule war Mathematik schon immer mein Lieblingsfach, weil sich mit Mathematik und Zahlen ja die gesamte Welt beschreiben lässt und eigentlich alles auf Mathematik basier...
von Quinn Bernstein
28.05.2022 13:47
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update2] Gimp • Normales Set
Antworten: 26
Zugriffe: 8804

Re: [Update2] Gimp • Normales Set

...die Anleitung sollte auf keinen Fall auf der zweiten Seite in der Versenkung verschwinden, deshalb schreib ich hier mal was :)
von Quinn Bernstein
30.10.2021 11:58
Forum: Kartenfabrik
Thema: [Update] Gimp • Puzzle-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 6021

Re: [Update] Gimp • Puzzle-Set

Im Übrigen gibt es mittlerweile unter dem Menüpunkt "Bild" die Option "Mit Hilfslinien zerlegen" - das macht den allerletzten Schritt, also das Fertigstellen der Karten, nochmal etwas einfacher, da man ja ohnehin schon an den richtigen Stellen Hilfslinien hat. Dabei werden dann 1...
von Quinn Bernstein
11.10.2021 20:42
Forum: Kartenfabrik
Thema: Checkliste für Kartenbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Re: Checkliste für Kartenbastler

Ich schreib hier einfach mal was, damit die Checkliste nicht in der Versenkung auf der zweiten Seite verschwindet :)
von Quinn Bernstein
13.07.2021 10:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1391

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname: Quinn Bernstein Alter: 20 Jahre Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Welches Fach und warum: Ich würde unglaublich gerne Arithmantik unterrichten. In der Schule war Mathematik schon immer mein Lieblingsfach, weil sich mit Mathematik und Zahlen ja die gesamte Welt beschreib...
von Quinn Bernstein
16.03.2021 10:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2187

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Quinn Bernstein Alter: 20 Jahre Haus: Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Welches Fach und warum: Ich würde unglaublich gerne Arithmantik unterrichten. In der Schule war Mathematik schon immer mein Lieblingsfach, weil sich mit Mathematik und Zahlen ja die gesamte Welt beschreiben lässt...
von Quinn Bernstein
25.11.2020 19:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 2058

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Quinn Bernstein Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 19 Welches Fach und warum?: Ich würde wirklich unglaublich gerne Italienisch unterrichten. Italienisch ist so eine wunderschöne Sprache, die ich fünf Jahre lang in der Schule lernen durfte und für die ich mich seitdem unglaublic...
von Quinn Bernstein
06.04.2020 13:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3848

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname: Quinn Bernstein Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 19 Jahre Welches Fach und warum?: Ich würde sehr gerne Verschlüsselung in der 3. Klasse unterrichten, da ich es bereits in der 1. und 2. Klasse unterrichte und es mir unglaublich Spaß macht, Verschlüsselungsmethoden zu recherchieren und mir...
von Quinn Bernstein
10.01.2020 23:36
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Re: Zitateprofi

Nickname: Quinn Bernstein Alter: (noch) 18 Jahre Ich denke, ich bin für den Job als Zitateprofi geeignet, da ich alle Harry Potter-Bücher schon mehrmals gelesen und deshalb sehr gute Buchkenntnisse habe. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und bin zuverlässig, außerdem macht es mir Spaß, Rätsel zu...