Die Suche ergab 21 Treffer

von Haggie
02.03.2020 13:28
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Verantwortung und volles Konto notwendig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Verantwortung und volles Konto notwendig?

Hallo alle zusammen! :smile: Bei mir war gestern ein typischer Sonntag und ich habe den Abend auf der Couch ausklingen lassen. Ab und zu schaue ich dann immer diese amerikanischen Tierarzt-Sendungen ganz gerne. Ich liebe Tiere über alles und bin auch mit Kaninchen, Hühnern, Schafen und Katzen aufgew...
von Haggie
06.01.2020 15:09
Forum: Geschriebenes
Thema: Kennt ihr das?
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn ihr etwas geschrieben habt und das nach einer Weile erstmal Revue lesen müsst, so richtig auf Papier? Muss das Gesamtbild betrachten, irgendwie ist das auf dem PC nicht das Gleiche.. Klar, dadurch leeren sich meine Druckerpatronen wie aus Zauberhand und das Papier geht auch zunic...
von Haggie
17.12.2019 10:36
Forum: Quasselecke
Thema: Dekorfolie, wie gut sind Sie?
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Re: Dekorfolie, wie gut sind Sie?

Wenns ne gute Folie ist, kann das schon gut aussehen ...fragt sich nur wie lang
von Haggie
17.12.2019 10:32
Forum: Quasselecke
Thema: Autos im Stadtverkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Autos im Stadtverkehr

Also dein Problem hängt eher mit einem gewissen Unvermögen beim Einparken zusammen, als mit dem Stadtverkehr ;) Nimm dir doch einfach mal ein paar Sekunden mehr Zeit. Halt vor der Lücke an, stell dir den Seitenspiegel richtig ein und mach in aller Ruhe. Es interessiert doch auch niemanden wenn du no...
von Haggie
12.12.2019 13:32
Forum: Quasselecke
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Weihnachtsgeschenk

Hallo Hallo!

Jetzt ist bald Weihnachten und mein hat dieses Jahr ein gutes Geschenk verdient. Ich bin aber zurzeit sehr beschäftigt mit der Arbeit und von daher auch etwas phantasielos um ein richtiges Geschenk zu finden. Was würdet ihr ihm schenken ?? Ideen bitte!

Danke!
von Haggie
10.12.2019 11:10
Forum: Quasselecke
Thema: Wasserbett??
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Re: Wasserbett??

Hey Hey Nerva!! so wie du das sagst, ist die Party in einer Sinne gut gelaufen :D Das ist voll gut! Ja, zum Thema Wasserbett, ist es schon ziemlich krass, dass man nicht nur eine coole Matratze kaufen kann sondern auch ein Wasserbett . Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal, dass ich von Wasserbet...
von Haggie
10.12.2019 11:02
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lest ihr Comics?
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Lest ihr Comics?

Ich habe als jugendliche ziemlich oft Anime und Comics gelesen und gesehen aber jetzt ist nicht der fall. hast du Empfehlungen ?
von Haggie
03.12.2019 10:32
Forum: Quasselecke
Thema: Eheringe - Gold ist Tradition?
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: Eheringe - Gold ist Tradition?

Huhu! Also ich bin ja der Meinung, dass man sich an solche Konventionen überhaupt nicht halten muss - warum denn auch? Stellt irgendjemand diese Erwartung an euch? Grundsätzlich würde ich sagen, dass man heutzutage auch problemlos ohne Eheringe heiraten kann! Aber wenn man es will, dann soll man es ...
von Haggie
03.12.2019 10:18
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Neues Hobby gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Re: Neues Hobby gesucht!

Huhu,
also ich habe mal einen Golfschnupperkurs geschenkt bekommen, das fand ich tatsächlich ziemlich spaßig. Bogenschießen habe ich mal auf einem Vereinsfest gemacht, das liegt mir wirklich gar nicht, habe nichtmal die Zielscheibe getroffen :D
von Haggie
22.07.2019 12:40
Forum: Kummerkasten
Thema: Oma hat Krebs...
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Re: Oma hat Krebs...

Hallo du, oh mann, das tut mir natürlich echt leid. Fühl dich gedrückt! Krebs ist immer eine schlimme Diagnose - allerdings sind die Heilungschancen bei weißem Hautkrebs wirklich sehr gut. Klar, natürlich ist die Behandlung trotzdem anstrengend, insbesondere eine Chemotherapie ist keine schöne Sache...