Die Suche ergab 3 Treffer

von numalina
05.10.2018 07:58
Forum: Die Bücher
Thema: Euer Laden in der Winkelgasse
Antworten: 15
Zugriffe: 4588

Re: Euer Laden in der Winkelgasse

Die Kräuterhexenapotheke klingt richtig cool! Ich würde gerne so eine Art Katzen/Tier-Café machen! Einfach von der hektischen Winkelgasse eine kurze Pause - an den Tisch, Stück Karottenkuchen und nebenbei ne Katze auf dem Schoß oder ne Eule auf der Schulter! Name ist noch offen :engel: Das hört sic...
von numalina
04.10.2018 09:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tanzen
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Tanzen

Hi :D Ich Tanze jetzt schon seit etwa 12 Jahren regelmäsig: Jazz,Modern Jazz, Showdance,und Ballet. Vieleicht tanzt ja noch jemand von hier und hat lust sich einfach ein bisschen zu unterhalten... Würde mich echt freuen :lol: . Entweder einfach hier oder auf Zauberhogwats, dort heisse ich numalina. ...
von numalina
18.09.2018 10:43
Forum: Newbies
Thema: Numalina
Antworten: 0
Zugriffe: 674

Numalina

Hay, cool das ihr euch zeit nemt mein Steckbrief zu lesen :D Habe mich an die Vorlage gehalten... Spitznamen: Numalina Geburtstag: 12.07.2001 Sternzeichen: Krebs Größe: 173 Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Braun Hobbies: Tanzen, Lesen, Katzen streicheln und natürlich Butterbier trinken ;-) Lieblin...