Die Suche ergab 19 Treffer

von Lizardion
03.03.2020 09:56
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Verantwortung und volles Konto notwendig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Verantwortung und volles Konto notwendig?

Hallo. Ich gebe Dir vollkommen recht, bei einem Hund ist es wie bei einem Kind, außer Fürsorge und Verantwortung hat man auch laufende Kosten. Wir haben einen Berner Sennenhund, der inzwischen 5 Jahre alte Rüde wiegt 60 kg. Damit er gesund und fit bleibt achten wir seitdem er bei uns ist (mit 4 Mona...
von Lizardion
03.03.2020 09:02
Forum: Quasselecke
Thema: Eheringe - Gold ist Tradition?
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: Eheringe - Gold ist Tradition?

Und, was ist aus den Ringen geworden? Hoffe ihr seid inzwischen glücklich verheiratet?
von Lizardion
03.03.2020 08:59
Forum: Newbies
Thema: Hallo an alle
Antworten: 0
Zugriffe: 1139

Re: Hallo an alle

Hallo Walter, freut mich Dich kennen zu lernen.
von Lizardion
03.03.2020 08:50
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30835

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Italien, Tunesien, Türkei, Polen, Tschechien, Slowakei, Österreich, Ungarn, Ukraine
von Lizardion
08.01.2020 14:40
Forum: Geschriebenes
Thema: Kennt ihr das?
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

Re: Kennt ihr das?

Ich verstehe ganz sicher, was du meinst, da diese verdammten Druckerpatronen eine Zeitlang eine Menge Kopfzerbrechen bereitet haben. Mit den Kosten kam ich ab einer bestimmten Zeit nicht mehr zurecht, bei mir wird ja viel gedruckt, und da habe ich auf der Suche nach einer Lösung entdeckt, dass ich e...
von Lizardion
16.12.2019 12:19
Forum: Kummerkasten
Thema: Will kein Ausbeuter sein
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Will kein Ausbeuter sein

Der Dezember war wirklich stressig für uns alle. Ich arbeite ( außer meiner Tätigkeiten als Qudditch-Trainer ) als Baumschulgärtner und wir hätten ein paar helfende Hände echt gebrauchen können. Für nächstes Jahr möchte die Firma Arbeiter aus Polen ranholen. Ich finde das aber gar nicht toll. Die Me...
von Lizardion
15.12.2019 16:59
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: In GB zur Schule?
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Re: In GB zur Schule?

So schlimm sind Akzente und Dialekte nun auch nicht... Natürlich hört sich britisches Englisch deutlich schöner an, aber manchmal kann man es nun mal einfach nicht verbergen, woher man kommt. Du darfst es nicht so negativ betrachten. Großbritannien ist trotzdem immer eine Reise wert. So vielseitig! ...
von Lizardion
15.12.2019 16:56
Forum: Quasselecke
Thema: Eheringe - Gold ist Tradition?
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: Eheringe - Gold ist Tradition?

Ich finde Silber total schön! Warum denn auch nicht?
Niemand muss sich in so einem Fall an Traditionen halten. Hauptsache es gefällt euch. ;-)
Feiert eure Liebe, wie ihr es für richtig empfindet.
von Lizardion
15.12.2019 16:52
Forum: Quasselecke
Thema: Wasserbett??
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Re: Wasserbett??

Mein Bruder hat ebenfalls ein Wasserbett und er schwärmt davon. Soll wohl auch Leuten mit Schlafproblemen helfen, da es sich der Körperform anpasst. Dauert vielleicht paar Tage, doch dann schläft man wie ein Stein. :lol: