Die Suche ergab 4 Treffer

von Eliza Rose
16.10.2018 15:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93843

Re: Lieblings serien/filme

Ich liebe die Fluch der Karibik Reihe total, natürlich vor allem wegen Johnny Depp .-. Aber auch die Gesamthandlung ist einfach nicht zu übertreffen.
Ich mag auch Ocean's 8 und A Star is Born (2018) sehr gerne, die kann ich jedem von euch empfehlen :)
von Eliza Rose
16.10.2018 15:02
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 3022

Musik

Hiho ;-) Da man ohne Musik nicht leben kann und jeder einen anderen Geschmack hat, was das betrifft, wollte ich euch einfach Wahllos fragen, was ihr so für Musik hört und was eure Lieblingslieder sind. Ihr könnt natürlich auch Sänger oder Bands vorschlagen, dann haben wir hier bestimmt eine bunte Mi...
von Eliza Rose
16.10.2018 14:55
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Euer Lieblingsstar !!
Antworten: 191
Zugriffe: 40928

Re: Euer Lieblingsstar !!

Zuerst einmal ist das die BESTE. FRAGE. EVER!!!!!!!!! Ich lieeeeeeebe Lady Gaga (don't judge me *-*) Sie ist so unfassbar talentiert <3 https://specials-images.forbesimg.com/imageserve/5b43c2b04bbe6f1becf1c38a/416x416.jpg?background=000000&cropX1=490&cropX2=2830&cropY1=80&cropY2=2420...
von Eliza Rose
16.10.2018 14:50
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112037

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? - Halloween geplant Wen hasst du im Moment am meisten und warum? - Niemanden weil ich Leute nicht so schnell hasst xD Wenn magst du im Moment am meisten und warum? - Zu viele Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? - Nicht gut, außer du meinst freunds...