Die Suche ergab 13 Treffer

von Clair Malfoy
16.11.2021 16:13
Forum: Reklamationen
Thema: Das ist keine Beschwerde, sondern ein Kommentar.
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Re: Das ist keine Beschwerde, sondern ein Kommentar.

Hey @kikakaroto (:
Es gibt dafür schon seit Ewigkeiten einen Thread: viewforum.php?f=29
Hoffe, das hilft dir.
VG
von Clair Malfoy
10.07.2021 17:19
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag für eine Tätigkeit als job
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: -

Hier werde ich nach und nach von der Theorie von meinem Seminar berichten. Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben. Danke ... Später werde ich weiter berichten. Hey HelganTum, ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, immerhin ist das Thema von diesem Thread ja "Vorschlag für eine Tä...
von Clair Malfoy
02.04.2021 09:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1114

Re: Wie alt seid ihr?

Hey,

es sind viele erwachsen, andere sind noch nicht mal 13 Jahre jung. ^^ Deswegen muss ja der Unterricht etc auch für jüngere Schüler passend sein und sollte man nur jugendfreie Inhalte auf den Profilen etc haben.

VG
von Clair Malfoy
02.04.2021 09:40
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?

Hey, ist das jetzt ein Tipp oder eine Umfrage? ;) Also ich würde nicht zugreifen, aber da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, außerdem hat ja jeder andere Beweggründe, so etwas anzugreifen. Ich verurteile niemanden, der so etwas nutzt, wenn die Gelegenheit besteht. Aber ich finde es auch si...
von Clair Malfoy
02.04.2021 09:34
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag für eine Tätigkeit als job
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Vorschlag für eine Tätigkeit als job

Hey Layla, generell kannst du ja im Krankenflügel nachsehen, wer sich wegen Krankheit abgemeldet hat. :binkrank: Diesen Personen kannst du dann zB. etwas per Eule schenken (mit der neuen Schenk-Funktion). Aber ich bezweifle ehrlich, dass Gina dafür für einen eigenen Job-Bereich zuwilligen wird (oder...
von Clair Malfoy
09.12.2020 14:12
Forum: Hilfeforum
Thema: Masterkarten
Antworten: 18
Zugriffe: 839

Re: Masterkarten

Hey Hermine, Deine gemasterten Karten kannst du ansehen, wenn du entweder bei Sammler online auf deinen eigenen Namen klickst und anschließend bei deinen Ordnern auf Master (ganz rechts), oder wenn du die Schokofroschseite an sich öffnest (über die Funktion bei deinem ZH-Profil), dann landest du dir...
von Clair Malfoy
21.09.2020 17:01
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Wie weiß ich ob der Tausch angenommen wurde?
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Wie weiß ich ob der Tausch angenommen wurde?

Bei den Schokofröschen muss ja derjenige, dem du die Tauschanfrage (TA) schickst, jede einzelne der TAs bestätigen oder ablehnen. Sobald er deine TA bestätigt, hast du die Karten, die du von ihm bekommen hast, in "Neue Karten". Du bekommst dann gleichzeitig bei der Startseite/deinem Profil...
von Clair Malfoy
20.07.2020 13:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 3912

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

(Ich habe mich doch gegen meine Bewerbung entschieden.)
von Clair Malfoy
01.06.2020 14:25
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Betaleser
Antworten: 49
Zugriffe: 9015

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Clair Malfoy Alter: 15 Ich finde erstaunlich, wie sehr sich J. K. Rowling mit der Harry Potter-Welt im Vorraus hat auseinandersetzen müssen, um zum Beispiel jedem Charakter einen passenden Namen zu geben. Dieser ist meistens von seiner Bedeutung her aussagekräftig in Bezug auf ...
von Clair Malfoy
06.04.2020 14:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3346

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clair Malfoy Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Englisch, die Sprache klingt wunderschön. Meine Sprachkenntis ist sehr gut, genauso wie die Grammatik etc. und ich würde gerne anderen ...