Die Suche ergab 4 Treffer

von Emely Cairstar
01.08.2018 14:40
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeitrag - Darsteller - Bonnie Kathleen Wright (Ergänzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Textbeitrag - Darsteller - Bonnie Kathleen Wright (Ergänzung

ZH-Name: Emely Morgan Cairstar Haus: Hufflepuff Hallo, ich habe hier ein paar Ergänzungen und Änderungen zu Bonnie Wright vorgenommen. Am wichtigsten ist, dass man im Titel ihren Namen ändert bzw. den zweiten Namen überhaupt weg lässt, da dieser auch sonst bei fast keinen anderem Darsteller dabei st...
von Emely Cairstar
01.08.2018 10:55
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeiträge - Darsteller - Alan Rickman (Ergänzung)
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Textbeiträge - Darsteller - Alan Rickman (Ergänzung)

Ok, super, dann mache ich das das nächste Mal so, danke!
von Emely Cairstar
01.08.2018 00:19
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeiträge - Darsteller - Alan Rickman (Ergänzung)
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Textbeiträge - Darsteller - Alan Rickman (Ergänzung)

Ah, ok, ich dachte man solle auf das, was man verändert aufmerksam machen...
Und das mit der Gegenwart ist gut zu wissen (;
Auf jeden Fall danke! (:
von Emely Cairstar
31.07.2018 17:43
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Textbeiträge - Darsteller - Alan Rickman (Ergänzung)
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Textbeiträge - Darsteller - Alan Rickman (Ergänzung)

Emely Morgan Cairstar - Hufflepuff Hallo, nachdem Alan Rickman ja vor zwei Jahren gestorben ist, musste sein Text ja zum größten Teil in die mit Vergangenheit gesetzt werden, was ich gemacht habe. Ich habe zudem kleine Tipp- und Formatierungfehler ausgebessert sowie 2 Passagen über seine Partnerin u...