Die Suche ergab 9 Treffer

von TiLaton
27.06.2022 12:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 598

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Zauberschach unterrichten, da ich ein gewisses Interesse am Schachspiel habe, zudem spielte ich einige Jahre Schach im Verein. Auß...
von TiLaton
19.06.2022 17:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne die Schreibwerkstatt unterrichten, da ich ein großes Interesse und Wissen an Sprache, Grammatik u.Ä. habe. Zudem habe ich ber...
von TiLaton
09.04.2021 15:54
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche
Antworten: 27
Zugriffe: 3914

Re: Bewerbungen für das neue Fach: Hexenküche

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Rawenclaw Klasse: 4 Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich viel Spaß an meinem Unterricht (Schreibwerkstatt, Kl. 2) haben, durch diesen habe ich auch einige Erfahrung. Zusätzlich habe ich auch eine gute Rechtschreibung un...
von TiLaton
27.03.2021 15:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2327

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Ravenclaw Klasse: 3 (vor der Prüfung) Alter: 16 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits im Schuljahr 2020-04 Erfahrungen mit dem Unterrichten auf Zauberhogwarts gemacht, wobei ich auch viel Spaß...
von TiLaton
25.03.2021 15:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 3213

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Ravenclaw Klasse: 3 (vor der Prüfung) Alter: 16 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits im Schuljahr 2020-04 Erfahrungen mit dem Unterrichten auf Zauberhogwarts gemacht, wobei ich auch viel Spaß ha...
von TiLaton
24.11.2020 17:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4090

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe viel Spaß an lateinischen Sprachen - auch Französisch. In meiner Freizeit schreibe ich ein wenig und möchte mein Wissen gern an die Schüle...
von TiLaton
24.11.2020 17:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 4047

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: TiLaton Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe viel Spaß an der Schreibwerkstatt. In meiner Freizeit schreibe ich ein wenig und möchte mein Wissen gern an die Schüler*Innen weiterg...
von TiLaton
21.09.2020 15:18
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: TP-Admin
Antworten: 14
Zugriffe: 3973

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: TiLaton Alter: 15 Stellungnahme zur Unterteilung in Tier- und Zauberwesen bzw. menschliche Wesen Die Einteilung in Tier-, Zauberwesen und Wesen, die Zauberstäbe besitzen dürfen, ist nach aktuellem Mass größtenteils diskriminierend , da man gleich schlauen Lebewesen verbietet - ...
von TiLaton
14.07.2018 06:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2347

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwrts: TiLaton
Klasse: 1
Alter: 13
Welches Fach möchtst du unterrichten?: Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich habe genug Zeit und spreche ansatzweise fließend Französisch