Die Suche ergab 477 Treffer

von Ani
10.08.2009 15:44
Forum: Geschriebenes
Thema: Und was ich tat, tat ich aus Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Scheint ja echt interessant zu werden, deine FF.
Aber auch von mir kommt noch ne kleine Rechtschreibanmerkung: Quidditch schreibt man ohne s...
von Ani
30.07.2009 08:59
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnis 2.Halbjahr 08/09
Antworten: 46
Zugriffe: 8572

So, wir haben auch endlich unser Zeugnis (und damit Ferien! *jippie*)

Verhalten: 2
Mitarbeit: 1
Religion: 2
Deutsch: 1
Erdkunde: 2
Geschichte: 2
Englisch: 1
Französisch: 1
Mathe: 2
Physik: 1
Biologie: 2
Sport: 3
Musik: 2
Kunst: 2

Schnitt mit Kopfnoten: 1,5
ohne Kopfnoten: 1,4
von Ani
28.07.2009 11:40
Forum: Musik
Thema: Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Antworten: 1380
Zugriffe: 112565

Haben wir denn überhaupt schon etwas?
Ich hab grad mal im Forum geguckt, da sind ein paar Sigs, aber i-wie nicht wirklich viel, das wir verkaufen können, oder?
von Ani
28.07.2009 11:38
Forum: Archiv
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 27942

weil morgen endlich der letzte Schultag ist und dann sind Sommerferien!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
von Ani
26.07.2009 14:08
Forum: Quasselecke
Thema: Wo wohnst du?
Antworten: 186
Zugriffe: 28423

so, ich hab mich auch mal eingetragen... ich hoffe, es stimmt einigermaßen^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/6yhi-5-jpg.html
von Ani
26.07.2009 13:59
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 216
Zugriffe: 35574

Ich finde nicht, dass es eine Neuverfilmung geben sollte.
Stellt euch mal vor, sie würden Hogwarts woanders drehen! Ich finde zwar die Filme an manchen Stellen nicht wirklich gut (besonders den sechsten) aber ich bin toatl gegen eine Neuverfilmung!
von Ani
25.07.2009 16:11
Forum: Musik
Thema: Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Antworten: 1380
Zugriffe: 112565

So, ich bin grad dabei, das dauert bloß, weil die Eule jedesmal fünf minuten braucht...
Aber ich hab schon vier.
von Ani
25.07.2009 13:34
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Wer ist dein Filme-Liebling?
Antworten: 112
Zugriffe: 24162

Stinky hat geschrieben:Okay klar, Aragorn wäre von HDR besser gewesen, da sind wir uns glaub ich einig^^
Nein, wie kannst du sowas bloß sagen?! Legolas is der Beste! Er sieht am besten aus und ist am ältesten und ist äh... toller eben!
EDIT: Und er hat den besten Darsteller ever!
von Ani
22.07.2009 11:49
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83217

Ich hab auch ne neue Seite:

http://rpglinkliste.oyla2.de

Schaut doch mal drauf, ich würde mich über viele, viele Besucher freuen.
Und wenn ihr ein RPG habt, schreibt mir einfach ne kurze Mail, und schon seid ihr drin!
von Ani
22.07.2009 11:47
Forum: Musik
Thema: Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Antworten: 1380
Zugriffe: 112565

Ich könnte es machen, aber was genau soll ich denn dann schreiben?