Die Suche ergab 2 Treffer

von SeraphinaBlack
17.07.2018 11:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7028

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: SeraphinaBlack Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich übernehme auch im reellen Leben viele Korrekturaufgaben aus einer von mir selbst geleiteten AG. Desweiteren habe ich schon Erfahrungen, ich ...
von SeraphinaBlack
12.07.2018 21:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7028

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

HalliHallo :D Nickname in Hogwarts: SeraphinaBlack Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich übernehme auch im reellen Leben viele Korrekturaufgaben aus einer von mir selbst geleiteten AG. Desweiteren habe ich scho...