Die Suche ergab 5 Treffer

von Lethion Page
01.08.2018 00:03
Forum: Charaktere
Thema: Verückte parings
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Re: Verückte parings

Mein Lieblingspairing ist Wolfstar :verliebt: ... Ansonsten stehe ich pairings ziemlich offen gegenüber. Das einzige, was ich ein bisschen seltsam finde ist so Harry und Myrte
von Lethion Page
30.07.2018 00:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2018-2
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2018-2

Unterrichte ich jetzt Framzösisch oder nicht? Irgendwie bisher eher nicht... Sondern jemand anderes
von Lethion Page
29.07.2018 22:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2018-2
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2018-2

Ich will mich nicht beschweren, weil ich wirklich froh bin, zu unterrichten aber mein Name ist falsch geschrieben... Ich meine, dass ist nicht wichtig... aber das t und das h sind vertauscht
von Lethion Page
15.07.2018 21:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7109

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lethion Page Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr viel Freude am Schreiben und würde diese Freude natürlich gerne weiter geben. Ich bin sehr häufig online und habe sehr vie...
von Lethion Page
12.07.2018 00:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lehtion Page Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe genug Zeit, um mich um das Korrigieren von Hausaufgaben und dem Erstellen von Unterrichtsstunden zu widmen. Ich habe große Lust zu u...