Die Suche ergab 5 Treffer

von Lillianpotter34
26.03.2018 16:35
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74805

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Ich Hasse Voldi mordi und Umbridge
von Lillianpotter34
26.03.2018 16:30
Forum: Charaktere
Thema: Wer wäre euer bester Freund?
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Wer wäre euer bester Freund?

Ich würde wahrscheinlich mit Fred und Georg abhängen oder mit dem goldenen Trio
von Lillianpotter34
26.03.2018 16:28
Forum: Charaktere
Thema: Wer sind eure lieblings Chars?
Antworten: 17
Zugriffe: 7207

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Meine Lieblings sind : Fred, Draco, Luna und Tonks. Ich mag Fred weil er so witzig ist und mich immer zum lachen bringt. Draco mag ich weil er 1. heiß ist und weil ich weiß das er etwas gutes in sich hat. DRACO IST NICHT BÖSE NUR GEMEIN!!!!!! Luna weil sie immer so fröhlich ist und auch sehr mutig u...
von Lillianpotter34
26.03.2018 16:19
Forum: Charaktere
Thema: Verückte parings
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Re: Verückte parings

Meine Lieblings sind: Draminio ( Draco und Hermine) und Freminio ( Fred und Hermine)
von Lillianpotter34
26.03.2018 16:16
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?
Antworten: 33
Zugriffe: 11828

Re: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?

Ich mag Bellatrix, ihre Art, sie ist cool und sehr mutig und ich mag ihr lachen :D. Im 5. Teil bekomm ich dann immer ein Lachflash deswegen, aber danach heule ich wieder, weil sie Sirius umgebracht hat. Im letzten Teil finde ich sie am besten und ich glaube das sie auch etwas gutes in sich hat. Es i...