Die Suche ergab 6 Treffer

von Seraphina Scabior
13.03.2019 21:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5101

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Seraphina Scabior Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 16 Gewünschtes Fach: Schwedisch Ich würde gerne das Fach Schwedisch für dieses Schuljahr übernehmen, da ich die schwedische Sprache liebe! Ich lerne in der Schule schwedisch und bin so gut wie jedes Jahr dort, um meine Schwedisch- Kenntnis...
von Seraphina Scabior
13.03.2019 21:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7806

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Seraphina Scabior
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Gewünschtes Fach: Geschichte

Ich würde gerne das Fach Geschichte für die erste Klassenstufe übernehmen, da ich die Geschichte liebe! Mich interessiert das Fach sehr und ich würde mein Wissen gerne an die neuen Schüler weitergeben.
von Seraphina Scabior
24.11.2018 22:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 2285

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Da Schwedisch in der 2. Klasse nicht geklappt hat, möchte ich mich für Schwedisch in der dritten Klasse bewerben. Ich denke, dass mein S...
von Seraphina Scabior
24.11.2018 22:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4359

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Italienisch unterrichten, da Italienisch meine absolute Lieblingssprache ist! Ich lerne selber Italienisch für mich und...
von Seraphina Scabior
24.11.2018 15:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7445

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte gerne in der 1. Klasse Französisch unterrichten, da ich diese Sprache sehr mag. Ich habe diese Sprache selber schon 4 Jahre ...
von Seraphina Scabior
24.11.2018 15:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4359

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde diese Sprache gerne für die zweite Klasse unterrichten, da ich diese Sprache jetzt schon mehrere Jahre in der Schule lang lern...