Die Suche ergab 14 Treffer

von BlackWhiteRose
07.04.2018 11:52
Forum: Filme
Thema: Helena Bonham Carter
Antworten: 46
Zugriffe: 15423

Re: Helena Bonham Carter

Sehr gute Schauspielerin! Sie war einfach wunderbar als Bellatrix. Diese Verrücktheit und wie sie den dunklen Lord "anhimmelte" das hat sie klasse dargestellt.
von BlackWhiteRose
07.04.2018 11:48
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 53595

Re: Lieblings-/Hassfilm

Ich hasse keinen der Filme. Ich fand nur dass bei Teil 6 zu sehr auf die Lavender/Hermine/Ron Dreiecksgeschichte fokusiert wurde statt auf die Story mit dem Halbblutprinzen und wo Snape nur so im Vorbeilaufen zu Harry sagte, dass er Snape der Halbblutprinz sei saß ich auch im Kino und dachte so &quo...
von BlackWhiteRose
07.04.2018 11:42
Forum: Filme
Thema: Die Filme sind so anders!
Antworten: 12
Zugriffe: 5306

Re: Die Filme sind so anders!

Ich vergleiche nicht Filme und Bücher das ist nicht mein Ding ganz ehrlich.
Und wenn die alles in den Filmen untergebracht hätten, wäre jeder Film fast 16 Stunden lang geworden das wäre meiner Meinung nach zu viel.
Und für Allergien können Schauspieler nichts.
von BlackWhiteRose
07.04.2018 11:39
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34326

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Ich mag Dolores Umbridge nicht so die ging mir manchmal aufn Keks und ihre "Foltermethoden" fand ich auch nicht so toll. Aber die Darstellerin hat ihre Arbeit trotzdem gut gemacht keine Frage.
Moody fand ich so lala.
von BlackWhiteRose
13.03.2018 19:20
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93802

Re: Lieblings serien/filme

Lieblingsserien (nach dem ABC sortiert): 1) Adelheid und ihre Mörder 2) Angel 3) Alarm für Cobra 11 4) Alf 7) Beverly Hills 90210 8) Bones 9) Buffy 10) Charmed 11) Dark Angel 12) Desperate Housewives 13) Edel & Starck 14) Eine schrecklich nette Familie 15) Einstein 16) Friends 17) King of Queens...
von BlackWhiteRose
13.03.2018 19:13
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Schlechte Sendungen
Antworten: 105
Zugriffe: 16925

Re: Schlechte Sendungen

Eigentlich alles was so nachmittags bei RTL und Sat 1 läuft dieser ganze Quatsch.
Arztserien mag ich auch nicht und Seifenopern nee danke (bis auf eine aus den USA die war okay).
Und Talkshows sind auch nicht mein Fall.
von BlackWhiteRose
13.03.2018 19:11
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Nagellack
Antworten: 106
Zugriffe: 21011

Re: Nagellack

Ich habe über 100 Nagellackfläschchen in allen möglichen Farben (rot, braun, grün, lila, gelb, grau, schwarz, rosé, hellblau) aber kein knalliges Pink da mir die Farbe nicht gefällt.
von BlackWhiteRose
13.03.2018 19:09
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Vegetarismus
Antworten: 291
Zugriffe: 40341

Re: Vegetarismus

Cool dass ich nicht der einzige Vegetarier hier bin. In manch einem andern Forum bin ich das...na ja auch egal. Esse seit 19 Jahren kein Fleisch mehr, Fisch hab ich erst vor gut 5 Jahren gestrichen. Vegan hab ich drei Jahre lang versucht aber ich mochte den veganen Käse nicht so gerne. Esse aber kau...
von BlackWhiteRose
13.03.2018 19:05
Forum: Umfragen
Thema: Jahreszeit
Antworten: 38
Zugriffe: 6297

Re: Jahreszeit

Sommer. Mag aber auch Frühling und Herbst.
von BlackWhiteRose
13.03.2018 19:03
Forum: Umfragen
Thema: Wie groß bist du?
Antworten: 182
Zugriffe: 22681

Re: Wie groß bist du?

Ich bin 1,74 obwohl ich gerne 1cm größer wäre aber mit Schuhen klappts ja.
Bin zufrieden mit meiner Größe und dass ich über der Durschnittsgröße einer Frau liege finde ich besonders toll. Ich mag nämlich nicht gerne Durchschnitt sein das ist langweilig.