Die Suche ergab 17 Treffer

von _RESI_
05.03.2018 21:17
Forum: Umfragen
Thema: Musste Cedric unbedingt sterben?
Antworten: 12
Zugriffe: 2021

Re: Musste Cedric unbedingt sterben?

Ja, so traurig es auch ist, ich glaube es war entscheidend, dass der stirbt. Es zeigte nämlich den Ernst der Lage und verdeutlichte dem Leser: Hey, aufwachen, Voldenort is back! Und es musste ja wohl einer der Teilnehmer sein, aber... ... wäre es Fleur, Krum etc. gewesen dann hätte das Riesendrama g...
von _RESI_
05.03.2018 20:59
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57928

Re: Was liest ihr gerade???

Ich lese gerade ein Buch, das eine Freundin mir empfohlen und ausgeliehen hat: Starters von LISSA PRICE.
Es ist allerdings toootal langweilig. Meine Freundin hat gesagt, ja, die Geschichte seie nur bis zum Ende des zweiten Teils so verworren und kompliziert - na super!
von _RESI_
05.03.2018 20:57
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57928

Re: Was liest ihr gerade???

Maisy hat geschrieben:Ich lese gerade der Erdbeerpflücker und Die Tribute von Panem (1 Teil) ^^
Uuuhhh, der Erdbeerpflücker :verliebt:
Ich bin zwar normalerweise kein Fan von Krimis oder Thrillern, aber dieses Buch hats geschafft, ich find es nämlich klasse!
von _RESI_
05.03.2018 20:55
Forum: Umfragen
Thema: E-Book oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 4134

Re: E-Book oder nicht

Ich bin absolut gegen E-Books. Ich bleibe den normalen Büchern treu, von denen man jedes einzelne stolz in sein Regal stellen kann, oder in die Hände nehmen kann, aufschlägt und diesen unglaublichen Bücherduft einatmet! :verliebt:
von _RESI_
05.03.2018 20:53
Forum: Umfragen
Thema: Der schönste Ort der Welt?
Antworten: 25
Zugriffe: 5431

Re: Der schönste Ort der Welt?

Ein kleiner Bauernhof in einem eher unbekannten Tal mitten in den Bergen in Südtirol, Italien. Es liegt am Fuße eines Berges und ist wunderschön, ich könnte dort mein ganzes Leben verbringen!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
von _RESI_
05.03.2018 20:49
Forum: Umfragen
Thema: Griechische Götter
Antworten: 35
Zugriffe: 7315

Re: Griechische Götter

Also bei den Percy Jackson Büchern mag ich Poseidon sehr, aber er wird da halt auch sehr im Fokus behandelt.
Deswegen ist mein geheimer Favorit eher Artemis, die Göttin der Jagd :verliebt:
von _RESI_
05.03.2018 20:47
Forum: Umfragen
Thema: Liebling aus dem Trio??
Antworten: 8
Zugriffe: 1747

Re: Liebling aus dem Trio??

Äääähm... Hermine!!!
Kann mich sehr gut mit ihr identifizieren... :engel:
von _RESI_
05.03.2018 20:42
Forum: Umfragen
Thema: Seid ihr mit eurem Haus zufrieden?
Antworten: 99
Zugriffe: 13978

Re: Seid ihr mit eurem Haus zufrieden?

Jap, ich bin mit Gryffindor absolut zufrieden :D
Wobei mich die anderen auch nicht gestört hätten, ich war auch schonmal in Ravenclaw, also von dem her...
von _RESI_
05.03.2018 20:40
Forum: Umfragen
Thema: Wie heißt eure Eule in ZH?
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: Wie heißt eure Eule in ZH?

Marshmallow :D
Weil es ist eine süße, kleine, weiße, und eines meiner Meerschweinchen hat dieselben Eigenschaften und heißt so... :verliebt:
von _RESI_
05.03.2018 20:37
Forum: Umfragen
Thema: Gut oder Böse
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Gut oder Böse

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem 'im Schatten eines anderen stehen', aber ich finde das ist noch lange kein Grund, sich allein deswegen vob demjenigen abzuwenden. Wenn man sich trotzdem noch gern hat und untereinander auf einer Stufe steht, würde ich mich nicht gegen denjenigen stellen. Ein b...