Die Suche ergab 2 Treffer

von LeonaSword
01.03.2018 20:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7553

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leona Sword Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr dafür, wie es ist, als Zauberer und Hexe in die Welt der Muggel abzutauchen und zu unterrichten und lehren, was es ...
von LeonaSword
01.03.2018 20:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5914

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leona Sword Haus: Slytherin Klasse: 2 (vor den Prüfungen) Alter : 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe selbst in diesem Schuljahr mit Französisch begonnen und werde mich demnach einfacher in die Leute hineinfühlen k...