Die Suche ergab 2 Treffer

von RixaGrace
01.12.2018 15:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 7455

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts: RixaGrace Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Verschlüsselung Warum sollte ich den Job bekommen: Nach etwas längerer Abwesenheit, möchte ich nun mit vielen neuen Eindrücken den Schülern in Hogwarts Verschlüsselung lehren. Ich interess...
von RixaGrace
24.02.2018 11:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5941

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: RixaGrace Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse (vor der Prüfung) Alter: 16 Jahre alt Bewerbung: Lehrer/in für das Fach Englisch in der 1. Klasse Hiermit möchte ich mich für das Fach Englisch in der 1. Klasse als Lehrerin bewerben. Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischke...