Die Suche ergab 13 Treffer

von Eliza Lovegood
13.03.2018 20:52
Forum: Umfragen
Thema: Was wärt ihr am Liebsten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Was wärt ihr am Liebsten ?

Hallo, mich interessiert was ihr am Liebsten wärt. Ich freue mich auf eure Antworten und Begründungen! ;-)
von Eliza Lovegood
13.03.2018 20:39
Forum: Umfragen
Thema: Wochentag
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Wochentag

Hallo, mich interessiert welcher euer liebster Wochentag ist und warum. Vielleicht findet ihr heraus welcher meiner ist!? 8) :smile:
Ich freue mich auf eure Ideen und Antworten! ;-)
von Eliza Lovegood
13.03.2018 20:33
Forum: Umfragen
Thema: Monat
Antworten: 7
Zugriffe: 2728

Monat

Hallo, mich interessiert welcher euer Lieblingsmonat ist. :smile: Meiner ist der Juni. Welcher ist der eure ?
(Leider kann ich nicht alle anzeigen. :()
Schreibt mir! ;-)
von Eliza Lovegood
13.03.2018 19:32
Forum: Theorien
Thema: Was ist eigentlich mit normalem Unterricht?
Antworten: 21
Zugriffe: 2799

Was ist eigentlich mit normalem Unterricht?

Hi, ich frage mich wie Zauberer und Hexen den Unterricht von weiterführenden Schulen erlernen. :engel: :D :-)))
Können die das dann schon von sich aus?
Ich bin gespannt was ihr denkt. ;-)
von Eliza Lovegood
12.03.2018 19:02
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Gedichte

Hi, hier könnt ihr selbst eure Gedichte hinschreiben und andere kommentieren. Ich hoffe es gefällt euch und bin gespannt. :smile: Hier mal ein Gedicht von mir: Hagrid zaubert Wenn Hagrid zaubert ist doch klar Spielt die Welt verrückt Wenn Hagrid zaubert wunderbar Scheint es doch geglückt Ob rosa, li...
von Eliza Lovegood
12.03.2018 18:53
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr Ronald Weasley?
Antworten: 0
Zugriffe: 580

Wie findet ihr Ronald Weasley?

Hi, ich würde gern wissen, wie ihr Ronald Weasley findet. 8) Ich freue mich auf eure Antworten. ;-)
von Eliza Lovegood
12.03.2018 18:41
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr Hermine Granger?
Antworten: 0
Zugriffe: 627

Wie findet ihr Hermine Granger?

Hallo, mich würde interessieren ob und wie gern ihr eigentlich Hermine habt. :smile: ^^
Freue mich auf eure Antworten. ;-)
von Eliza Lovegood
12.03.2018 18:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr Harry Potter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Wie findet ihr Harry Potter?

Hi, mich interessiert ob und wenn ja wie gern ihr Harry Potter mögt. :smile: :-)))
Ich freue mich auf eure Antworten. ;-) ^^
von Eliza Lovegood
08.03.2018 19:48
Forum: Umfragen
Thema: Wenn ihr ein Lehrer wärt...
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Wenn ihr ein Lehrer wärt...

Hallo, ich wollte euch fragen ob und wenn ja welcher Lehrer ihr gern wärt. Ich wäre gerne ein Französischlehrer. :-))) Und ihr? :?: :?: :?:
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;-)
von Eliza Lovegood
08.03.2018 19:16
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr alle Harry Potter Bücher gelesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Habt ihr alle Harry Potter Bücher gelesen?

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr alle Harry Potter Bücher gelesen habt. Ich habe alle gelesen. Und ihr? 8)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;-)